Sonic the Hedgehog Film: Ein erster Blick auf Jim Carrey als Dr. Robotnik

Kommentare (2)

Mit neuen Bildern können wir offenbar vor der Enthüllung eines neuen Trailers einen ersten Blick auf  Jim Carrey als Bösewicht Doktor Ivo ‚Eggman‘ Robotnik aus dem kommenden Live-Action-Film „Sonic the Hedgehog“ werfen.

Sonic the Hedgehog Film: Ein erster Blick auf Jim Carrey als Dr. Robotnik

Bei Paramount Pictures entsteht derzeit der Live-Action-Film zu „Sonic the Hedgehog“, der  Ende 2019 in die Kinos kommen soll. Auch wenn bei diversen Events bereits Trailer präsentiert wurden, muss die breite Öffentlichkeit bisher noch auf einen Kino-Trailer verzichten. Ein Trailer soll angeblich aber noch in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert werden.

So bleiben vorerst nur geleakte Bilder, die uns erste Blicke auf Sonic und nun auch den Schurken Dr. Robotnik bieten. Auf Twitter ist ein Foto aufgetaucht, auf dem der Schauspieler Jim Carrey in seiner Rolle als Bösewicht Doktor Ivo ‚Eggman‘ Robotnik zu sehen ist. Die Echtheit des Fotos wurde bereits von Personen bestätigt, die die Trailer bei den Events gesehen haben.

Zum Thema: Sonic the Hedgehog: Bilder zeigen Komplett-Ansicht von Sonic aus dem Film

Das Foto zeigt Carry als Robotnik mit Schnauzbart, einem diabolischen Grinsen und einer roten Jacke, die an die Spielvorlage erinnert. Er sitzt offenbar in seinem Egg-o-Matic Hovercraft, das für die Realverfilmung offenbar etwas realistischer gestaltet wurde als in den Spielen. Ein Foto vom Film-Set zeigt außerdem Robotniks Fluggerät etwas genauer. Das Bild könnt ihr weiter unten ansehen.

Der blaue Igel Sonic soll im Film als ein kleinkrimineller Jugendlicher dargestellt werden, der Hilfe von seinem Cop-Kumpel Tom bekommt. Im Verlauf der Geschichte wird sich Sonic wohl zum Helden entwickeln, der die Welteroberungspläne von Dr. Robotnik durchkreuzt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Domzilla sagt:

    Bin kein großer Sonic Fanboy, aber seine Optik passt leider gar nicht. Falscher Bart, zu wenig Körperfülle, die Haare etc. Gerade Jim Carrey lässt sich gut verwandeln, siehe Grinch...
    Hoffentlich spielt er ihn Crazy. Ace Ventura mit angeklebten Bart braucht niemand, obwohl 🙂

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    Jim carrey als Dr. Robotnik, Will Smith als Sonic, Ben Affleck als Sonichu und Christina Chandler als Sonichus Vater, klingt nach Star power.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews