Call of Duty Black Ops 4: Changelog zum neuen Update verrät die Neuerungen

"Call of Duty Black Ops 4" wurde von Treyarch mit einem weiteren Update ausgestattet, welches einige Fehler behebt und unter anderem weitere Anpassungen am Blackout-Modus des Shooters vornimmt, nachdem kürzlich bereits ein umfassenderes Inhalts-Update verfügbar gemacht wurde.

Call of Duty Black Ops 4: Changelog zum neuen Update verrät die Neuerungen

Mit einem neuen Update haben Activision und Treyarch weitere Verbesserungen für den Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ verfügbar gemacht. Nachdem man erst vor wenigen Tagen ein umfassendes Update veröffentlicht hat, behebt das neue Update einige Fehler und liefert ein paar Verbesserungen.

Anfang dieser Woche wurde mit dem letzten Update die neue Season mit neuen Spielinhalten gestartet. Die Entwickler haben den neuen  Spezialisten „Spectre“, drei neue Multiplayer-Karten, neue Waffen, Skins, Sticker und größere Anpassungen an der Blackout-Karte für den Battle-Royale-Modus eingeführt.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Operation Spectres Aufstieg im Trailer vorgestellt

Die neueste Aktualisierung behebt einige Fehler und bringt weitere Verbesserungen mit sich. Mit dem Changelog hat Treyarch auf Reddit die Einzelheiten verraten. Die nachfolgende Liste gibt die Übersicht über die Änderungen, die vor allem den Blackout-Modus betreffen:

  • Verbesserungen des Verhaltens der Vorratsabwürfe auf Masquerade und WMD
  • Sarah Hall ist nun in Blackout auswählbar, nachdem sie in den Reserven freigeschaltet wurde
  • Es wurden Verbindungs- und Kameraprobleme im Kopfgeldjäger-Modus in Blackout angegangen
  • Die maximale Anzahl an Raketen, die ein Blackout-Spieler tragen kann, wurde auf 10 begrenzt
  • Mehrere Bug- und Stabilitätsbehebungen im Multiplayer und in Blackout
  • Blackout-Statistiken und Loadout-Editor wurden zur Call of Duty-Mobile App hinzugefügt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.