Mortal Kombat 11: Ed Boon deutet das Comeback einer alten Bekannten an

Kommentare (9)

Wie bereits bekannt gegeben wurde, bekommt "Mortal Kombat 11" nach dem Release insgesamt sechs neue DLC-Charaktere spendiert. In einem aktuellen Tweet deutete Ed Boon an, dass sich die Spieler auf die Rückkehr einer alten Bekannten freuen dürfen.

Mortal Kombat 11: Ed Boon deutet das Comeback einer alten Bekannten an

Ende des vergangenen Monats wurde der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

In den letzten Wochen veröffentlichten die Entwickler der NetherRealm Studios nicht nur erste Updates, mit denen verschiedene Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wurden. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wurde bereits vor einigen Wochen bestätigt, dass sich die „Mortal Kombat 11“ nach dem Release über sechs zusätzliche Charaktere freuen dürfen, die in Form von kostenpflichtigen DLC veröffentlicht werden.

Rückkehr einer alten Bekannten angedeutet

Da die Verantwortlichen der NetherRealm Studios bisher nicht näher ins Detail gingen, sind entsprechenden Spekulationen rund um die DLC-Charaktere zu „Mortal Kombat 11“ natürlich Tür und Tor geöffnet. Für neue Gerüchte sorgt in diesen Tagen niemand geringeres als Ed Boon selbst. So deutete der Creative-Director im Zuge eines aktuellen Tweets das Comeback einer alten Bekannten an.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Auftritt von Ash Williams aus „Evil Dead“ dementiert

Die Rede ist von Mileena. Mileena ist ein Klon von Prinzessin Kitana und wurde von Shang-Tsung erschaffen. Mileena verachtet Kitana und ist der Meinung, dass es ihr zusteht, Edenia als Prinzessin an ihrer Stelle zu regieren. Ihr größer Wunsch besteht darin, ihre „Schwester“ zu töten und ihre Existenz für sich zu beanspruchen. Als Opportunistin wird sie jede Gelegenheit nutzen, um die Macht zu ergreifen, die in ihren Händen liegt.

Ihren ersten Auftritt hatte Mileena, die bisher nicht für „Mortal Kombat 11“ bestätigt wurde, in „Mortal Kombat 2“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Bitte bitte lass es wahr werden..dann kaufe ich auch das Spiel.

  2. ANUBlS sagt:

    Seid diesen Vorwürfen bereue ich es gekauft zu haben

  3. Shorty_Marzel sagt:

    *seit

  4. ANUBlS sagt:

    Super danke hast dir ein Sternchen verdient

  5. Michael Knight sagt:

    kleiner tipp am rande: mit „*seidt“ kann man nichts falsch machen. im zweifel immer richtig

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    Ich möchte Quan Chi. Bester MK Char Char.

  7. ilija1984 sagt:

    Ich will sindel. Mileena ist auch ok aber sindel muss dabei sein

  8. NaturalDisaster sagt:

    Ja, Spindel und Mileena vermiss ich auch. Und dazu noch Ermac, den fand ich auch schon immer toll.

    Ich hoffe doch, dass ein paar alte Bekannte auch kostenfrei dazu kommen. Diese Geldmacherei nervt langsam echt.

  9. Twisted M_fan sagt:

    Weiß einer was einen diese Frame Daten sagen sollen im Training? raff das nicht was die mir da erzählen.Ist ne Zeiteinheit nur wofür soll das gut sein!!.Das Kampfsystem ist ja ganz schön kompliziert wenn man das alles beachten würde was die schreiben.Wollte mal das komplette Training machen um den Sprecher freizuschalten nur einige Kombos sind ekelhaft zu meistern.Muss man echt verkrüppelte finger haben um die hinzukriegen.

Kommentieren

Reviews