Ni no Kuni Kinofilm: Neuer Trailer und Filmposter

Kommentare (5)

Mit einem neuen Film-Poster und einem Trailer machen die Verantwortlichen von Level-5 und Warner Bros. auf den bevorstehenden Kinostart des kommenden "Ni no Kuni"-Anime-Films aufmerksam.

Die Verantwortlichen von Warner Bros. machen mit einem neuen Film-Poster und einem neuen Trailer auf den kommenden „Ni no Kuni“-Anime-Film aufmerksam. Der Anime-Streifen wird in Japan am 23. August 2019 in die Kinos kommen. Das neue Poster und den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Ob der „Ni no Kuni“-Film später vielleicht auch noch im Westen erscheint, ist weiterhin unklar. Auch wenn eine Kinoveröffentlichung unwahrscheinlich ist, so könnten Fans aber vielleicht mit einer Veröffentlichung auf Blu-ray und Video-on-Demand rechnen. Eine offizielle Ankündigung einer lokalisierten Fassung gab es bisher aber noch nicht.

In der Story des Films stehen der an den Rollstuhl gefesselte Yuu und sein bester Freund Haru im Mittelpunkt. Sie werden plötzlich in die magische Parallelwelt Ni no Kuni transportiert, nachdem sie versucht haben, Harus Kindheitsfreundin Kotona zu retten, als diese von einem Unbekannten angegriffen wurde.

In der Welt Ni no Kuni existieren andere Versionen der Personen aus der realen Welt. In dieser Parallelwelt verliebt sich Yuu in Asya, die Prinzessin von Ni no Kuni. Sie ist das Spiegelbild von Kotona. Dabei muss er sich einer harten Regel stellen: Um das Leben von Kotona zu retten, muss Asya das Leben genommen werden. Während Haru Kotona zu retten versucht, möchte Yuu Asya beschützen. Es steht eine schwere Entscheidung bevor.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Boyka sagt:

    Geil!! Wird sofort angeguckt.

    (melden...)

  2. Crysis sagt:

    Sieht interessant aus. Hoffentlich subt das wer oder Netflix kauft es direkt und subt es selbst.

    (melden...)

  3. ShotNerd sagt:

    ja bitte auf Netflix oder so bringen !!

    (melden...)

  4. Marv Potter sagt:

    Nope.

    100% wird der Film von Kazė gesichert um ihn dann in der Anime-Night im Cinemaxx zu zeigen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews