PS Plus: Gratisspiele für Juli 2019 ab heute auf PS4 erhältlich

Kommentare (18)

Heute stellt Sony Interactive Entertainment die neuen PS Plus-Spiele für Juli 2019 zur Verfügung. Die neuen Gratis-Spiele werden voraussichtlich um die Mittagszeit zum Download bereitgestellt.

PS Plus: Gratisspiele für Juli 2019 ab heute auf PS4 erhältlich

Der erste Dienstag des Monats ist auch heute wieder der Tag, an dem die neuen PS Plus-Spiele für die zahlenden Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Die neuen Titel werden üblicherweise gegen Mittag zum Download bereitgestellt. Die Titel für Juni verschwinden damit aus dem Plus-Angebot.

Die beiden „Gratisspiele“ für Juli 2019 werden weiter unten in einem Trailer vorgestellt. Es handelt sich um die aktuelle Fußballsimulation „PES 2019“ von Konami, die ihr nach dem Kauf für 0 Euro in eure Spielebibliothek aufnehmen könnt. Bei dem zweiten Spiel handelt es sich um das Retro-Rennspiel „Horizon Chase Turbo“, das etwas 90er-Jahre-Feeling auf die PS4 bringt.

Die Spiele können in diesem Monat von PS Plus-Mitgliedern kostenlos in die Spielebibliothek aufgenommen und auch später gespielt werden, sofern ein aktives Plus-Abo vorhanden ist. Eine Jahresmitgliedschaft kostet rund 60 Euro. Neben den monatlichen Spielen bietet die Mitgliedschaft unter anderem den Zugriff auf Onlinespeicher für Savegames, exklusive Rabatte und Demoversionen, sowie den Support für Online-Multiplayer-Features der meisten PS4-Spiele.

PS Plus-Spiele: Juli 2019  

Die aktuellen Titel werden bis zum 6. August 2019 zur Verfügung stehen. An diesem ersten Dienstag im August 2019 werden dann die Plus-Spiele für den neuen Monat zur Verfügung gestellt. Die PlayStation Plus-Spiele für August 2019 werden voraussichtlich am 31. Juli 2019 enthüllt.  Nachfolgend der Trailer zu den neuen PS Plus-Titeln.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    die mitunter schlechtesten Titel die es jemals gab

  2. Maria sagt:

    Habe beide leider schon und es sind zwei echt gute Spiele.

  3. grayfox sagt:

    Würde ich nicht mal herunterladen, wenn die Spiele wirklich gratis wären.

  4. jonesey sagt:

    Durchaus feines Angebot...

  5. Analyst Pachter sagt:

    Bester Monat ever

  6. Farbod2412 sagt:

    Was für ein drecks Monat kein Mensch will pro evo 2019 haben und das andere naja muss auch nicht sein sony was habt ihr euch nur dabei gedacht deswegen verlängere ich mein ps plus nur einmal im Monat weil es sich nicht lohnt für ein ganzes Jahr ps plus zu haben und ich bin sowieso kein online mp Player 😀

  7. xjohndoex86 sagt:

    @Pachter
    Kannste mal in deine Glaskugel gucken, ob der nächste Monat mehr hermacht - pardon, noch "besser" wird? ^^

  8. Analyst Pachter sagt:

    Hab eben meine Kugel poliert und ich kann dir sagen das die ganzen nächsten Monate noch besser werden als dieser!
    Die ganzen nächsten Jahre werden noch besser als dieser Monat, also hol dir am besten gleich 6 Jahresabos!

    Es werden Blockbuster folgen die die Welt noch nicht haben will.

  9. Das Orakel sagt:

    @Pachter

    du hast doch keine Ahnung wie man ne Glaskugel bedient 🙂

  10. BVBCHRIS sagt:

    Bei dem autospiel nekommt man ja augen Krebs.

  11. StevenB82 sagt:

    Das dauert heute auch wieder 🙁

  12. Zockerfreak sagt:

    Sony wieder im Sparmodus,im August kommt der neue PES Teil,wer will denn diesen hier noch zocken, höchstens jemand der sehr viel Langeweile hat.

  13. StevenB82 sagt:

    Kommt wohl doch nicht heute

  14. StevenB82 sagt:

    Was das denn, ich hab detroit become human gratis drin :O

  15. crucare sagt:

    Detroit Become Human kommt dazu und macht den Monat zu einem ganz starken.

  16. Sunwolf sagt:

    Detroit Become Human anstatt PES 2019?

  17. Das Orakel sagt:

    Geil Drecks PES 2019 ey! Will eh keiner haben

  18. Tomyi sagt:

    Ein KLASSE Sommer-Angebot...

    Als ich das Rennspil zun erstem mah gespiehlt hate, musst icvh durhgehend kiecher und war voll geflscht...

    Ich will mehr von 'Sofahs...

    P.S. Mir hat leider noch nie imh Lebehn JEmanT zun Thomas-Tach grautoliert... [3. Juli]...das war gestern... LÖLZ

Kommentieren

Reviews