Langrisser 1&2: Die Remakes erscheinen in Europa - Trailer & Releasezeitraum

Wie die Verantwortlichen von NIS America bekannt gaben, wird "Langrisser 1&2" im nächsten Jahr den Weg nach Europa finden. Begleitet wird die heutige Ankündigung von einem passenden Trailer.

Langrisser 1&2: Die Remakes erscheinen in Europa – Trailer & Releasezeitraum

In einer aktuellen Pressemitteilung wies der Publisher NIS America darauf hin, dass sich Fans klassischer Rollenspiele im nächsten Jahr auf Nachschub freuen dürfen.

So bereitet das Unternehmen aktuell die Veröffentlichung von „Langrisser 1&2“ in Europa vor. Wie es seitens NIS America heißt, werden die Remakes hierzulande im Laufe des Jahres 2020 für die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht. Offiziellen Angaben zufolge erzählt „Langrisser 1&2“ die klassische Geschichte des Kampfes zwischen Gut und Böse.

Zum Thema: Disgaea 4 Complete+: Veröffentlichung für Herbst 2019 angekündigt (Update: Termin)

Zudem dürfen sich die Spieler im Rahmen der Neuauflagen auf eine überarbeitete und hochauflösende Grafik freuen. Hinzukommen verschiedene spielerische Verbesserungen, mit denen den Klassikern der Sprung in die Moderne geebnet werden soll.

Anbei ein Trailer und eine offizielle Übersicht über die wichtigsten Features.

Über das Spiel

  • Langrisser I: Die Mächte der Finsternis suchen das Königreich Baldea heim. Der Spieler übernimmt die Rolle von Prinz Ledin und entdeckt das Böse, das im Herzen des Imperiums von Dalsis liegt.
  • Langrisser II: Die Mächte der Finsternis sind erneut an der Schwelle des Königreichs. Es liegt an dem Helden Elwin, die Prüfungen des Krieges zu bestehen und herauszufinden, welcher Weg Frieden in diesen Konflikt bringen wird.
  • Langrisser I&II: Die klassische Geschichte von Gut gegen Böse kehrt mit wunderschöner, hochauflösender Grafik, überarbeiteter Musik und Gameplay-Verbesserungen zurück.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.