Borderlands 3: Celebration of Togetherness – Weitere Enthüllungen in der nächsten Woche?

Kommentare (0)

Mit "Celebration of Togetherness" kündigte Gearbox Software ein kleines Event zu "Borderlands 3" an. Könnte dieses genutzt werden, um weitere Details zum Loot-Shooter zu enthüllen?

Borderlands 3: Celebration of Togetherness – Weitere Enthüllungen in der nächsten Woche?

In den vergangenen Wochen veröffentlichten die texanischen Entwickler von Gearbox Software in regelmäßigen Abständen neue Details zu „Borderlands 3“.

So wurde nicht nur versprochen, dass die vier Download-Erweiterungen zum Loot-Shooter sehr umfangreich ausfallen sollen. Darüber hinaus wurden ein neuer Spiel-Modus und ein brandneues Ping-System angekündigt. Wie die Verantwortlichen von Gearbox Software im Zuge eines frisch veröffentlichten Tweets andeuteten, könnten uns bereits in der nächsten Woche weitere Details zu „Borderlands 3“ ins Haus stehen.

Celebration of Togetherness findet nächste Woche statt

So kündigte Gearbox Software unter dem Namen „Celebration of Togetherness“ ein neues Event zu „Borderlands 3“ an, das in der kommenden Woche stattfindet. Genauer gesagt am nächsten Dienstag, den 16. Juli 2019 um 16 Uhr unserer Zeit. Was es mit dem Ganzen im Detail auf sich hat, verrieten die Jungs und Mädels von Gearbox Software leider nicht.

Zum Thema: Borderlands 3: Die Erzählung ist „auf jeden Fall wichtig“, meint Gearbox

Spätestens Anfang der kommenden Woche werden wir aber mehr erfahren. Dann werden wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. „Borderlands 3“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird in Europa ab dem 13. September 2019 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews