Dragon Ball Z Kakarot: Goku ist nicht der einzige spielbare Charakter

Kommentare (3)

Das Action-Rollenspiel "Dragon Ball Z: Kakarot" hat einige weitere Details erhalten. Demnach wird Goku nicht der einzige spielbare Charakter im Laufe des Abenteuers sein.

Bandai Namco Entertainment und CyberConnect 2 präsentierten uns im vergangenen Monat einen ersten Trailer sowie erste Gameplay-Szenen zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“. Dabei hatte man bisher immer nur Goku in Aktion gesehen, zumal er im Mittelpunkt der Handlung steht.

Weitere bekannte Gesichter unterstützen Goku

In der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump haben die Entwickler mitgeteilt, dass Goku nicht der einzige spielbare Charakter in „Dragon Ball Z: Kakarot“ sein wird. Vielmehr werden auch Vegeta, Piccolo und Gohan als spielbare und unterstützende Charaktere in Erscheinung treten. Ab dem Planeten Namek wird man auf Vegeta zurückgreifen können.

Mehr: Dragon Ball Z Kakarot – Screenshots mit ikonischen Saiyan Saga-Szenen

Als rein unterstützende Charaktere werden Chaozu, Tenshinhan, Krillin und Yamchu auftauchen. Sie werden auf die Aktionen des Spielers reagieren und können durch Befehle Aktionen ausführen. Folgeangriffe und Schutz vor Angriffen können die Charaktere ebenfalls bieten. Des Weiteren wurde noch einmal betont, dass die Werte des Spielers durch das Essen und den Kampf verbessert werden.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ soll Anfang 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Boyka sagt:

    Na das ist doch mal eine positive Aussage.
    Kamehameha allday wird irgendwann einfach zu langweilig. Vegeta ist der beste.

  2. Eye85 sagt:

    Spielt man da die komplette DBZ Story,oder auch darüber hinaus?

  3. VincentV sagt:

    Unbekannt.

Kommentieren

Reviews