Am heutigen Donnerstag haben die Verantwortlichen von 2K und Gearbox die Schützin Moze als weiteren spielbaren Charakter aus „Borderlands 3“ enthüllt. Einen passenden Charakter-Trailer seht ihr weiter unten im Artikel.
Die ehemalige Vladof-Soldatin Moze hat dank ihres 15 Tonnen schweren Mechs ständig Unterstützung durch schwere Feuerkraft in Reichweite. Zudem bietet ihr Charakter einige einzigartige Charakter-Anpassungsmöglichkeiten auf Basis ihrer Action-Skills in den für Moze verfügbaren Skill-Bäumen. Das sind Vergeltungsschild, Sprengmeisterin und Bodenlose Magazine.
Schützin Moze zeigt sich im Trailer
Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr die genaueren Details zu den verschiedenen Skills des Action-Duos. Zuvor hat Gearbox bereits den Spielcharkter Zane genauer vorgestellt. Die nächste Enthüllung ist am kommenden Dienstag zu erwarten.
Auch wenn „Borderlands 3“ sowohl im Singleplayer als auch im Koop-Modus gespielt werden kann, so sind alle Charaktere gleichermaßen gut für Einzelspieler- und Koop-Partien geeignet. Genauere Details zum Balancing hat der Senior Producer Anthony Nicholson zuvor bereits verraten.
„Borderlands 3“ erscheint am 6. September 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC. Den neuen Charakter-Trailer zur Schützin Moze könnt ihr nachfolgend ansehen.
Hört uff zu heulen, die Charaktere von Borderlands 2 waren auf dem Papier nun auch nicht der Knaller und haben gerockt. In BL 3 haben wir nun auch wieder eine Sirene mit Psykräften, wir haben Tiere die man loslassen kann, einen der 2 Actionskills hat und halt hier die Mech-tante… Und die Skilltrees sind auch viel flexibler mit „Unterskills“ etc… Keine Ahnung warum ihr da rumheult, es wird einfach mal alles wegbumsn das Game. Boom.
Dito
Moze gefällt mir noch am besten.
Hätte mir insgesamt abgedrehtere Charaktere und Fähigkeiten gewünscht.