FIFA 20: Volta-Modus wird ohne Mikrotransaktionen eingeführt

EA hat in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Micropayment in ihren Spielen gemacht. Bei der diesjährigen Fußball-Simulation scheinen die Verantwortlichen eine andere Herangehensweise zu verfolgen.

FIFA 20: Volta-Modus wird ohne Mikrotransaktionen eingeführt

„Wir planen eine Einführung ohne Mikrotransaktionen“, sagt FIFA-Produzent Jeff Antwi über den Straßenfußball-Modus Volta in „FIFA 20“. Was nach dem Launch passiert, lässt der Verantwortliche offen.

Sämtliche kosmetische Items können durch Herausforderungen im Spiel oder absolvierte Matches freigeschaltet werden (je höher der Schwierigkeitsgrad, desto wertvoller die Belohnung), erläutert Produzent Antwi.

„FIFA Volta“ soll jeden Monat mit zeitlich begrenzten Inhalten, wie Herausforderungen oder sich verändernden kosmetischen Gegenständen, versorgt werden.

Ein Season Pass sei derzeit nicht in Sicht, führt Antwi aus. Was sinnvoll erscheint, wenn der Content monatlich wechseln soll.

Mehr zum Volta-Modus ist hier zu erfahren.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

11. August 2019 um 01:05 Uhr