Syberia The world before: Neues Kapitel im Abenteuer von Kate Walker angekündigt

Die Abenteurerin Kate Walker wird in "Syberia: The world before" eine neue Geschichte erleben, wie Microids und Benoît Sokal mit einer aktuellen Meldung angekündigt haben. Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Syberia The world before: Neues Kapitel im Abenteuer von Kate Walker angekündigt

Microids und Benoît Sokal haben mit „Syberia: The world before“ ein neues Abenteuer von Kate Walker angekündigt. Das neue Kapitel soll die Spieler durch mehrere Kontinente und Epochen schicken, wobei sie eine Geschichte erleben, die im Aufruhr und den Tragödien des 20. Jahrhunderts verwurzelt ist.

“Syberia: The world before” soll laut den Machern sowohl Fans der Reihe als auch komplette Neulinge ansprechen. Es soll ein Szenario voll von Geheimnissen, Poesie und Emotionen geboten werden. Auf welchen Plattformen der neue Titel erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Kate Walker setzt ihr Abenteuer fort

„Zwei Jahre nach der Veröffentlichung der letzten Folge wissen wir, dass die Fans neugierig und gespannt sind, die nächste Folge des Abenteuers von unserer geliebten Kate Walker zu entdecken. Das Spiel befindet sich bereits in der Entwicklung und wir freuen uns, mit Benoît Sokals einzigartigem Universum wieder vereint zu sein. Dieses neueste Abenteuer bietet den Fans der Serie die Möglichkeit, mehr über unsere Heldin zu erfahren und in die Atmosphäre der ersten Spiele einzutauchen “, sagt Elliot Grassiano, Vizepräsident von Microïds.

„Ich freue mich sehr, dass ich heute die Reise von Kate fortsetzen und dieses Abenteuer erneut mit dem Team von Microïds teilen kann. Wir möchten den Fans eine Geschichte mit einer Atmosphäre bieten, die genauso mysteriös ist wie die vorherigen Folgen, mit noch mehr zu bedienenden Automaten, zu lösenden Rätseln und ungewöhnlichen Charakteren. Ich kann es kaum erwarten, mehr über den Fortschritt und das Universum des Spiels zu verraten “, betonte Benoît Sokal, künstlerischer Leiter und Autor der Geschichte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Thromboseanzug

Thromboseanzug

19. August 2019 um 15:40 Uhr