Greedfall: Sioras Synchronsprecherin spricht im neuen Video über ihre Rolle

Kommende Woche erscheint mit "Greedfall" das neueste Rollenspiel aus dem Hause Spiders. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung sprach die Synchronsprecherin Kezia Burrows in einem aktuellen Video über ihre Rolle als Siora.

Greedfall: Sioras Synchronsprecherin spricht im neuen Video über ihre Rolle

In den vergangenen Monaten arbeiteten die im französischen Paris ansässigen Entwickler der Spiders Studios fieberhaft an der Fertigstellung ihres neuen Rollenspiels „Greedfall“.

Nach diversen Verschiebungen, die der Qualität von „Greedfall“ zugute kommen sollten, wird das Rollenspiel in der nächsten Woche für den PC und die Konsolen veröffentlicht. Passend zur nahenden Veröffentlichung von „Greedfall“ stellten die Entwickler heute ein neues Video bereit. In diesem meldet sich die Synchronsprecherin Kezia Burrows zu Wort und geht auf ihre Rolle als Siora ein.

Eine neue Welt wartet darauf, erkundet zu werden

Offiziellen Angaben zufolge wurde die Spielwelt von „Greedfall“ nach dem Vorbild der Welt des 17. Jahrhunderts erschaffen und verfrachtet euch auf einen neuen Kontinent, der darauf wartet, von Abenteurern erkundet und erobert zu werden. Ein großer Fokus von „GreedFall“ liegt auf der Charakter-Anpassung und -Entwicklung, um den Spielern die Möglichkeit zu bieten, ihr ganz individuelles Abenteuer zu erleben.

Zum ThemaGreedfall: Neuer Trailer rückt die Gefährten in den Fokus

„Trotz des historischen Bezugs ist die Insel Teer Fradee voller Fantasie“, erklären die Macher. „Für jede fantastische Kreatur, jedes einheimische Dorf und jede kolonisierende Nation hat das Entwicklerteam eine Hintergrundgeschichte für die Existenz in dieser Welt entwickelt, der neugierigen Spielern ein vielschichtiges Spielerlebnis bietet, in das sie eintauchen können.“

In Europa wird „Greedfall“ ab dem 10. September 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.