Polyphony Digital hat eine weitere Aktualisierung für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Das neue Update 1.44 behebt diverse Fehler im Spiel. Unter anderem wird ein Problem mit der Sprache Thai behoben, die offenbar nicht korrekt angezeigt wurde.
Weitere Fehlerbehebungen runden das Update ab. Genauere Details haben die Entwickler allerdings nicht genannt. Der veröffentlichte Changelog zum „Gran Turismo Sport“ Update 1.44 ist entsprechend übersichtlich gehalten.
Implementierte Hauptfunktionen
- Lokalisierung
-
- Fehler wurde behoben, durch den die Sprache Thai in der asiatischen Version nicht korrekt angezeigt wurde.
Andere Verbesserungen und Anpassungen
-
- Diverse andere Fehler wurden behoben.
Die letzte große Aktualisierung 1.43 liegt aber auch erst eine Woche zurück. Es wurden mehrere neue Fahrzeuge und eine neue Regen-Rennstrecke in die Rennsimulation eingeführt. Darüber hinaus gab es neue Veranstaltungen und behobene Fehler. Offenbar hat man ein paar Kleinigkeiten übersehen, sodass nun mit Update 1.44 Abhilfe geschaffen werden musste.
Ein weiteres Inhaltsupdate wird vermutlich zum Ende des Monats für „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Sobald weitere Details zu den Neuerungen bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
Nur leider wieder nicht den Pixelporsche