Remnant From the Ashes: Abenteuer-Modus und neues Gewölbe Letos Labor

In den kommenden Tagen veröffentlichen Perfect World und Gunfire Games einige neue Spielinhalte für den Survival-Action-Koop-Shooter „Remnant: From the Ashes“. Es sind ein neuer Abenteuer-Modus und ein neues Gewölbe zu erwarten.

Remnant From the Ashes: Abenteuer-Modus und neues Gewölbe Letos Labor

Der Publisher Perfect World und die Entwickler von Gunfire Games haben für „Remnant: From the Ashes“ den neuen Abenteuer-Modus und ein neues Gewölbe namens Letos Labor angekündigt. Schon in dieser Woche erscheint der neue Spielmodus, während Letos Labor in der kommenden Woche folgt.

Neuer Abenteuer-Modus und neues Gewölbe

Der Abenteuer-Modus bietet ab dem 12. September einige neue Erkundungsmöglichkeiten für die Spieler von „Remnant: From the Ashes“. So gibt der Modus die Gelegenheit einige Biome zurückzusetzen: die Erde, Rhom und Yaesha. Der Modus kann am Weltenstein in Station 13 aktiviert werden. Damit werden die dynamisch erzeugten Biome zurückgesetzt, sodass beim erneuten Spielen neue Gewölbe und Gegner sowie ein anderer Weltboss auf die Spieler warten.

Mit Letos Labor folgt am 19. September ein neues Gewölbe, welches die Erkundung der Forschungsstation Alpha ermöglicht. Dort warten einige Rätsel und ein neuer Boss auf die Spieler. Das dynamisch erzeugte Gewölbe ist auf der Erde zu finden und verrät mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels sowie die roten Kristalle.

Über Letos Labor heißt es von offizieller Seite: „Letos Labor führt die Spieler auf eine Reise durch die Forschungsstation Alpha. Das Labor wurde errichtet, um die geheimnisvollen roten Kristalle zu erforschen, um sie als unerschöpfliche Energiequelle zu verwenden. Der führende Forscher Leto Apostolakis hat die Theorie aufgestellt, dass sie für etwas Anderes eingesetzt werden könnten – als Brücke für sofortige Raum-Zeit-Reisen.

Er war es, der den Weltenstein in Station 16 aktiviert hat, mit dem die Menschheit den ersten Schritt in andere Welten setzte. Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug.“

Zum Thema: Remnant From the Ashes: Launch-Trailer macht auf Verkaufsstart aufmerksam

Der Survival-Action-Koop-Shooter „Remnant: From the Ashes“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar

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@Bloxberg
Wo im Game bist gerade? Ich bin im Sumpf und hab grad „the unclean one“ gelegt. Bis jetzt alles solo und ich empfinde es nicht als unfair.

@ BigB Bloxberg

Gerade bei Souls spielen ist man nicht immer selbst schuld am tod. Merkwürdige hitboxen, framerate etc. Da gibt es mehr als genug momente wo man stirbt, weil die technik oder das game design versagt.

Auch für mich ein kleiner Überraschungshit, welcher endlich mal wieder einen fordert.
Zusammen mit nem Freund macht’s nochmal mehr Laune.

Ich finde das Spiel nicht sonderlich schwer, es ist einfach teilweise unfair! Bei den Soul´s Titeln ist man IMMER selbst schuld wenn man stirbt. Entweder man war unachtsam oder zu langsam und ungeduldig. Hier wird stellenweise ein Schwierigkeitsgrad generiert in dem man unvorhersehbar Gegner hinter einem ,in einem bereits geclearten Bereich, spawnt. Auch die Steuerung ist absolut ungeeignet für derartige Spiele bis auf das Gunplay. Klar wenn man da mit einigen anderen Mitspielern durchrennt alles kein Problem, solo hingegen wiegen solche Punkte sehr schwer.

Meine Spielleidenschaft gegenüber dem Game ist zwar wegen dem Schwierigkeitsgrad gerade etwas getrübt,aber wie könnte man etwas gegen zusätzlichen Content haben? Immer her damit!

Sehr schön. Mehr Content für lau. Das Game ist mein Überrachungshit 2019.