Remnant From the Ashes: Abenteuer-Modus und neues Gewölbe Letos Labor

In den kommenden Tagen veröffentlichen Perfect World und Gunfire Games einige neue Spielinhalte für den Survival-Action-Koop-Shooter „Remnant: From the Ashes“. Es sind ein neuer Abenteuer-Modus und ein neues Gewölbe zu erwarten.

Remnant From the Ashes: Abenteuer-Modus und neues Gewölbe Letos Labor

Der Publisher Perfect World und die Entwickler von Gunfire Games haben für „Remnant: From the Ashes“ den neuen Abenteuer-Modus und ein neues Gewölbe namens Letos Labor angekündigt. Schon in dieser Woche erscheint der neue Spielmodus, während Letos Labor in der kommenden Woche folgt.

Neuer Abenteuer-Modus und neues Gewölbe

Der Abenteuer-Modus bietet ab dem 12. September einige neue Erkundungsmöglichkeiten für die Spieler von „Remnant: From the Ashes“. So gibt der Modus die Gelegenheit einige Biome zurückzusetzen: die Erde, Rhom und Yaesha. Der Modus kann am Weltenstein in Station 13 aktiviert werden. Damit werden die dynamisch erzeugten Biome zurückgesetzt, sodass beim erneuten Spielen neue Gewölbe und Gegner sowie ein anderer Weltboss auf die Spieler warten.

Mit Letos Labor folgt am 19. September ein neues Gewölbe, welches die Erkundung der Forschungsstation Alpha ermöglicht. Dort warten einige Rätsel und ein neuer Boss auf die Spieler. Das dynamisch erzeugte Gewölbe ist auf der Erde zu finden und verrät mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels sowie die roten Kristalle.

Über Letos Labor heißt es von offizieller Seite: „Letos Labor führt die Spieler auf eine Reise durch die Forschungsstation Alpha. Das Labor wurde errichtet, um die geheimnisvollen roten Kristalle zu erforschen, um sie als unerschöpfliche Energiequelle zu verwenden. Der führende Forscher Leto Apostolakis hat die Theorie aufgestellt, dass sie für etwas Anderes eingesetzt werden könnten – als Brücke für sofortige Raum-Zeit-Reisen.

Er war es, der den Weltenstein in Station 16 aktiviert hat, mit dem die Menschheit den ersten Schritt in andere Welten setzte. Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug.“

Zum Thema: Remnant From the Ashes: Launch-Trailer macht auf Verkaufsstart aufmerksam

Der Survival-Action-Koop-Shooter „Remnant: From the Ashes“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. September 2019 um 07:07 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

10. September 2019 um 08:09 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

10. September 2019 um 12:52 Uhr