Shenmue 3: Neue Trailer zeigen Landschaften und die japanische Sprachausgabe

Kommentare (3)

Anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show wurden gleich zwei neue Trailer veröffentlicht. Während es sich beim ersten Video um die japanische Version des bereits bekannten "A Day in Shenmue"-Trailers handelt, rücken im zweiten Trailer landschaftliche Eindrücke in den Mittelpunkt.

Shenmue 3: Neue Trailer zeigen Landschaften und die japanische Sprachausgabe

„Shenmue 3“ gehört ebenfalls zu den Titeln, auf die Besucher der diesjährigen Tokyo Game Show einen genaueren Blick werden dürfen.

Die Spieler am heimischen Bildschirm hingegen werden sich mit zwei Trailern zum neuen Abenteuer von Ryu Hazuki arrangieren müssen. Den Anfang macht eine japanischsprachige Fassung des bereits bekannten „A Day in Shenmue“-Trailers. Im zweiten Video rücken die Landschaften der Spielwelt in den Fokus des Interesses und sollen euch Lust auf mehr machen.

Yu Suzuki denkt bereits über weitere Nachfolger nach

Bei „Shenmue 3“ handelt es sich um den Nachfolger der beiden Dreamcast-Klassiker „Shenmue“ (1999) und „Shenmue 2“ (2001), der die Geschichte des Protagonisten Ryu Hazuki weitererzählen und genau wie beiden ersten Teile mit einer offenen Spielwelt, Rollenspiel-Elementen sowie diversen Nebenbeschäftigungen aufwarten wird. Das Ende der Fahnenstange soll mit „Shenmue 3“ übrigens noch nicht erreicht sein.

Zum Thema: Shenmue 3: Yu Suzuki über den Umfang, den Schwierigkeitsgrad und mehr – Neue Screenshots

Stattdessen denkt Serien-Schöpfer Yu Suzuki laut eigenen Angaben bereits über einen oder sogar mehrere Nachfolger nach. Spruchreif sei dahingehend allerdings noch nichts, da bisher kein interessierter Publisher gefunden wurde. Zudem bleibe erst einmal abzuwarten, wie gut sich „Shenmue 3“ unter dem Strich verkauft. Sollte das entsprechende Interesse seitens der Spieler gegeben sein, würde sich auch die Suche nach einem Publisher leichter gestalten.

„Shemmue 3“ wird nach einer weiteren kurzfristigen Verschiebung am 19. November 2019 für die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Na das sieht doch schon ziemlich cool aus ^^

  2. MODalicious sagt:

    Hab erst kürzlich eine alte Dreamcast bekommen und bin gerade bei Teil2...freu mich.

  3. EAids sagt:

    WO ist die DEUTSCHE Syncro???
    Das japsi gebrabbel hält man ja nicht aus, pfui.
    Einfach die deutschen Witcher Stimmen und gut ist....da kommen nicht einmal die englischen ran!

Kommentieren

Reviews