Deliver Us The Moon: Die Konsolen-Version des Science-Fiction-Thrillers erscheint erst 2020 - Trailer

Zum Abschluss der Woche bekam der Science-Fiction-Thriller "Deliver Us The Moon" einen Releasetermin spendiert. Wie die Entwickler von Wired Productions einräumten, werden sich Konsolen-Spieler noch ein wenig länger gedulden müssen, da "Deliver Us The Moon" erst 2020 für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht wird.

Deliver Us The Moon: Die Konsolen-Version des Science-Fiction-Thrillers erscheint erst 2020 – Trailer

Vor wenigen Monaten kündigten die Verantwortlichen von Wired Productions die laufenden Arbeiten an „Deliver Us The Moon“ an.

Kurz vor dem Start ins Wochenende nannte Wired Productions den Releasetermin von „Deliver Us The Moon“ und gab bekannt, dass der Science-Fiction-Thriller ab dem 10. Oktober 2019 für Windows 10 und Steam erhältlich sein wird. Die Konsolen-Spieler werden sich allerdings noch etwas länger gedulden müssen. So wird „Deliver Us The Moon“ erst im Laufe des kommenden Jahres den Weg auf die PlayStation 4 und die Xbox One finden. Ein konkreter Termin wurde bisher allerdings nicht genannt.

Die Kolonisierung des Mondes

„Deliver Us The Moon“ verfrachtet euch in eine fiktive Zukunft, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Um die daraus resultierende Energiekrise zu lösen, schlossen sich die führenden Mächte des Planeten zusammen und gründeten die World Space Agency. Nachdem auf dem Mond wertvolle Ressourcen gefunden wurden, wurde der Erdtrabant von der World Space Agency kolonisiert.

Zum Thema: Deliver Us The Moon: Entwickler-Video zu den Inspirationsquellen des Sci-Fi-Thrillers

Jahre, nachdem der Kontakt zum Mond abbrach und die Energiequelle versiegte, übernimmt der Spieler die Rolle des letzten Astronauten der Erde und begibt sich auf dem Mond. Seine Aufgabe: Herauszufinden, was geschehen ist und den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

Anbei der neueste Trailer zu „Deliver Us The Moon“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.