Code Vein: Neue Boss-Trailer und Behind-the-Scenes zum Soundtrack (Update)

Am Nachmittag bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem weiteren Trailer zum Action-Rollenspiel "Code Vein". Mit dem Insatiable Despot wird uns ein weiterer Bossgegner in Aktion präsentiert. UPDATE: Ein neues Behind-the-Scenes-Video im Artikel verrät Details zum Soundtrack. UPDATE: Ein neuer Boss-Trailer wurde ergänzt.

Code Vein: Neue Boss-Trailer und Behind-the-Scenes zum Soundtrack (Update)

Nach mehreren Verschiebungen wird das ambitionierte Action-Rollenspiel „Code Vein“ Ende des Monats für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, bedachte uns der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment am heutigen Nachmittag mit einem weiteren Boss-Trailer zu „Code Vein“. In den Mittelpunkt rückt ein weiterer Bossgegner. Dieses Mal der sogenannte Insatiable Despot.

Demo zum Action-Rollenspiel ab sofort erhältlich

Wer vor dem offiziellen Release von „Code Vein“ selbst Hand anlegen und sich von den spielerischen Stärken des Action-Rollenspiels überzeugen möchte, dem empfehlen wir einen Blick in den PlayStation Store. Dort wartet eine kostenlose Demo zu „Code Vein“, die euch die Möglichkeit bietet, einen eigenen Abenteurer zu erschaffen und einen Abstecher in die „Tiefen“ genannten Dungeons zu wagen.

Zum Thema: Code Vein: Demo steht bereit – Trailer stimmt auf die Action ein

„Code Vein“ wird am 27. September 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und verfrachtet euch in eine ferne Zukunft, in der die Welt von einer mysteriösen Katastrophe zerstört wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben.

Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben.

Update: Ein neues Behind-the-Scenes-Video gewährt einen Einblick in die Produktion des Soundtracks.

Update 2: Ein weiterer Boss-Trailer zeigt frische Spielszenen aus den Cannoneer und Blade Bearer Boss-Kämpfen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.