Tekken 7: Neuer Patch bringt noch mehr Fehler und Spielabstürze mit sich

Mit dem jüngsten Patch 3.01 sollten eigentlich einige Fehler in "Tekken 7" behoben werden, doch wie zahlreiche Spielerberichte verraten, kamen noch mehr Fehler ins Spiel. Die Entwickler bitten die betroffenen Spieler um weiteres Feedback.

Tekken 7: Neuer Patch bringt noch mehr Fehler und Spielabstürze mit sich

Bandai Namco hat gestern den neuen Patch 3.01 für den Prügler „Tekken 7“ veröffentlicht. Anstatt das Spiel zu verbessern, in dem einige Fehler behoben werden, die sich mit dem Season 3-Update in das Spiel eingeschlichen haben, gibt es nun zahlreiche Spielabstürze.

Spieler auf allen Plattformen berichten von Spielabstürzen nach der Installation des jüngsten Patches. Zu Abstürzen kommt es in Kämpfen, in den Online-Lobbies und sogar im Übungs-Modus. Auf Twitter hat der Game Designer und Producer Michael Murray inzwischen um die Mithilfe der Community gebeten.

Zum Thema: Tekken 7: Zafina im neuen Trailer vorgestellt – Season Pass 3 gestartet und neues Update veröffentlicht

Laut Murray habe das Entwicklerteam die Absturzberichte zur Kenntnis genommen. Allerdings benötigt man genauere Angaben, um die Umstände und Absturzursachen zu identifizieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

04. Oktober 2019 um 16:59 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

05. Oktober 2019 um 02:19 Uhr