Marvel's Avengers: Langzeit-Unterstützung soll für Spannung und regelmäßige Herausforderungen sorgen

In einem aktuellen Statement wiesen die Entwickler von Crystal Dynamics noch einmal darauf hin, dass der Action-Titel "Marvel's Avengers" über einen langen Zeitraum unterstützt werden soll. Eigenen Angaben zufolge möchte das Studio dafür sorgen, dass den Spielern niemals langweilig wird.

Marvel’s Avengers: Langzeit-Unterstützung soll für Spannung und regelmäßige Herausforderungen sorgen

In Zusammenarbeit mit Square Enix und Eidos Montreal werkeln die Entwickler von Crystal Dynamics derzeit am ambitionierten Action-Titel „Marvel’s Avengers“.

Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass „Marvel’s Avengers“ langfristig mit neuen Inhalten und Updates unterstützt werden soll, ging Crystal Dynamics auf der New York Comic-Con 2019 noch einmal auf dieses Thema ein. Wie es heißt, soll mit der Langzeit-Unterstützung dafür gesorgt werden, dass den Spielern niemals langweilig wird.

Dauerhafte Spannung versprochen

„Wir wollen nicht, dass sich die Leute jemals langweilen oder einfach nichts mehr zu tun haben. Wir haben von vielen sehr, sehr guten Produkten da draußen gelernt, was funktioniert oder nicht funktioniert, und wie schnell diese fantastischen Spieler, die besondere Fans sind, Inhalte konsumieren können“, führte Scot Amos, das Oberhaupt von Crystal Dynamics, aus.

Zum Thema: Marvel’s Avengers – Details zum Charakter-Design von Thor

„Wie machen wir das also auf eine Art und Weise, die klug ist, die sie engagiert hält und sie für ihre Zeit belohnt? Das ist eigentlich das Grösste für uns. Wenn du mehr spielen willst, möchten wir dir mehr von dem Ganzen geben“, heißt es weiter.

Fans von Sammlerausgaben kommen ebenfalls auf ihre Kosten

Wie im Laufe der Woche bekannt gegeben wurde, kommen bei „Marvel’s Avengers“ auch Anhänger von Sammlerausgaben auf ihre Kosten. So dürfen sich interessierte Spieler zum Launch des Action-Titels unter anderem auf die sogenannte „Earth’s Mightiest“-Edition freuen, die neben dem Hauptspiel diverse Extras umfasst.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Square Enix enthüllt Ms. Marvel als weiteren Charakter – Earth’s Mightiest Edition vorgestellt

Geboten werden demnach eine Statue zu Captain America, ein Black Widow-Abzeichen, ein Hulk-Wackelkopf, ein Schlüsselanhänger zu Thors Hammer Mjöllnir sowie Iron Man-Blaupausen. Hinzukommen ein Avengers-Emblem sowie ein Foto der fünf versammelten Avengers mit einer jungen Kamala Khan.

In Europa wird „Marvel’s Avengers“ ab dem 15. Mai 2020 für die PS4, die Xbox One sowie den PC erhältlich sein.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.