Mortal Kombat 11: Terminator T-800 – Alle Intro-Dialoge, Fatalities, Brutalities und mehr im Video

Kommentare (1)

Der Terminator steht inzwischen seit einigen Tagen für "Kombat Pack"-Besitzer in "Mortal Kombat 11" zur Verfügung. Falls ihr euch einen Überblick über alle coolen Sprüche und Anspielungen auf bekannte Film-Szenen verschaffen wollt, dann sind zwei neue Videos mit allen Intro-Dialogen sowie Fatalities, Brutalities und Fatal Blows dabei behilflich.

Mortal Kombat 11: Terminator T-800 – Alle Intro-Dialoge, Fatalities, Brutalities und mehr im Video

In dieser Woche haben die NetherRealm Studios den Terminator als DLC-Charakter in „Mortal Kombat 11“ verfügbar gemacht. Der neue DLC-Charakter basiert auf dem Terminator T-800 aus dem kommenden Film „Terminator: Dark Fate“. Erneut ist Arnold Schwarzenegger, inzwischen etwas gealtert, deutlich als die Kampfmaschine zu erkennen.

Diverse Anspielungen auf bekannte Szenen

Vermeintlich ist auch seine Stimme zu hören, doch wie zuvor bereits bekannt gegeben wurde, hat der Hollywood-Schauspieler den Charakter nicht persönlich synchronisiert. Dafür war er aber bei der Auswahl der Synchronstimme behilflich. Wie die unten eingebundene Kompilation aller Intro-Dialoge beweist, hat er dabei ein gutes Händchen bewiesen. Die Stimme klingt täuschend echt, wie das Original. Welche coolen Sprüche zum Start der Kämpfe geboten werden, zeigt das Video weiter unten im Artikel.

In einem weiteren Video seht ihr hingegen, wie der Terminator die Kämpfe mit Fatalities, Brutalities und Fatal Blows beendet. Auch bei diesen Gelegenheiten gibt es den einen oder anderen Spruch zu hören. Dabei gibt es diverse Anspielungen auf bekannte Filmszenen.

Zum ThemaMortal Kombat 11: Neues Gratis-Wochenende auf PS4 und Xbox One angekündigt

Für „Kombat Pack“-Inhaber ist der Terminator bereits seit dem 8. Oktober 2019 verfügbar. Im „Kombat Pack“ sind neben dem Terminator auch Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, der Joker und Spawn sowie zusätzliche Charakter-Skins enthalten. Im Einzelverkauf steht der DLC-Charakter nach der einwöchigen Early-Access-Phase für alle Spieler zum Kauf bereit.

Kostenlose Testphase

Am kommenden Wochenende könnt ihr übrigens an einer kostenlosen Trial-Phase auf der Xbox One und der PlayStation 4 teilnehmen. Im Zeitraum vom Freitag, dem 11. Oktober 2019 bis Montag, den 14. Oktober 2019 könnt ihr das Spiel samt den bereits veröffentlichten DLC-Charakteren ausprobieren. Die genaueren Details erfahrt ihr hier. Nachfolgend könnt ihr die zuvor genannten Videos ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lebewesen sagt:

    Der Terminator ist echt sehr gelungen. Hatte bereits meinen Spaß im game mit seinen Sprüchen.

    Vor allem nach einem von ihm ausgeführten Brutality sein: "Du kommst nicht wieder!". 🙂

    Und die Stimme ist hervorragend. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht daran denken, dass es nicht die Originalstimme ist.

Kommentieren

Reviews