One Piece Pirate Warriors 4: Neue Screenshots zeigen Gear Four Ruffy und Charlotte Katakuri in Aktion

Kommentare (1)

Es sind einige neue Screenshots zu "One Piece: Pirate Warriors 4" veröffentlicht worden, die ein weiteres Mal Ruffy und den kürzlich bestätigten Charlotte Katakuri zeigen.

Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und Omega Force präsentieren uns heute neue Screenshots zu dem kommenden Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“. Mit diesen stellt man uns bereits den Schlangenmenschen Ruffy sowie Charlotte Katakuri vor, die in dem Actionspiel in einer spielbaren Version zur Verfügung stehen werden.

Ruffy muss all seine Kräfte zusammennehmen

In „One Piece: Pirate Warriors 4“ werden die Spieler Segel setzen, um nach Whole Cake Island zu reisen. Dort treffen sie auf Charlotte Katakuri, den zweiten Sohn der Charlotte-Familie und einer der drei Süßigkeitenkommandanten der Big Mom-Piraten.

Katakuri wird als der Stärkste der Süßigkeitenkommandanten beschrieben, da er Geleebohnen in der Geschwindigkeit und mit der Durchschlagskraft von Kugeln schnipsen kann. Von der Weltregierung wird Katakuri als eine extreme Gefahr angesehen, sodass bereits ein Gear Four Ruffy benötigt wird, um es mit ihm aufzunehmen.

Mehr: One Piece Pirate Warriors 4 – Charlotte Katakuri als spielbarer Charakter bestätigt

„One Piece: Pirate Warriors 4“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in Entwicklung. Laut dem aktuellen Plan soll die Veröffentlichung im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Coole Sache war aber so gut wie Save das katakuri spielbar sein wird.
    Habe inzwischen auch mal wieder richtig bock auf ein Pirate Warriors 🙂
    Ich hoffe man kann dieses mal auch die nebencharaktere spielen.

Kommentieren

Reviews