Batman Arkham Legacy: Das neue Projekt von WB Games Montreal? Insider bringt unbestätigte Details in Umlauf

Kommentare (6)

Bekanntermaßen arbeiten die Entwickler von WB Games Montreal aktuell an zwei neuen Projekten auf Basis von bekannten DC Comics-Marken. Laut einem bekannten Insider befindet sich unter den Projekten unter anderem "Batman: Arkham Legacy", zu dem heute auch unbestätigte Details genannt wurden.

Batman Arkham Legacy: Das neue Projekt von WB Games Montreal? Insider bringt unbestätigte Details in Umlauf

Bereits vor ein paar Monaten wurde bekannt gegeben, dass das kanadische Studio WB Games Montreal an zwei neuen Projekten arbeitet, die auf bekannten Marken aus dem Hause DC Comics basieren.

Zuletzt wurde das Studio immer wieder mit einem möglichen Titel im „Batman“-Universum in Verbindung gebracht. In diese Richtung bewegen sich auch aktuelle Gerüchte, die besagen, dass eines der beiden Projekte den Namen „Batman: Arkham Legacy“ tragen wird.

Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus

Für die entsprechenden Gerüchte sorgt der für gewöhnlich gut informierte Insider „Sabi“, der in der Vergangenheit immer wieder mit korrekten Vorhersagen von sich reden machte. Wann mit der offiziellen Enthüllung von „Batman: Arkham Legacy“ zu rechnen ist, konnte oder wollte der Insider nicht verraten. Allerdings nannte er ein durchaus interessantes Detail zu „Batman: Arkham Legacy“.

Zum Thema: Batman: Der bekannte Synchronsprecher Kevin Conroy ist nicht am nächsten Spiel beteiligt

Wie es heißt, wird im kommenden Projekt von WB Games Montreal nicht nur Batman an sich spielbar sein. Darüber hinaus sollen die Spieler in „Batman: Arkham Legacy“ die Möglichkeit geboten bekommen, in die Haut weiterer Charaktere aus dem „Batman“-Universum zu schlüpfen. Namen wurden nicht genannt. Zu den aussichtsreichsten Kandidaten gehören aber sicherlich Robin oder Batgirl.

Die Verantwortlichen von WB Games Montreal waren bisher nicht für eine entsprechende Stellungnahme zu haben. Daher sollten die Angaben des Insiders vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Toll das hätte ich auch vorher sagen können. Bin ich jetzt auch ein Insider?

  2. Sunwolf sagt:

    Bin gespannt was da bei rauskommt, die sitzen ja sehr lange an Entwicklung.

  3. Drache sagt:

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel ( fast ) fertig ist und es zurückgehalten wird um entweder auf der Playstation 5 Präsentation von Sony oder der Next XBox Präsentation von Microsoft es groß zu präsentieren.
    Wenn es dann für PS5 & NextXBox angekündigt ist dann wird man auch sagen dass eine Version für die alten Konsolen PS4 und XBox One noch kommen wird ......

  4. Bulllit sagt:

    Bitte als Lunch Titel für die PS5!

  5. Drache sagt:

    @Bulllit
    Zitat: " Bitte als Lunch Titel für die PS5! " LUNCH !!! Titel ^^

  6. Moonwalker1980 sagt:

    Drache: naja, vielleicht schmeckts ihm halt!? 😉

Kommentieren

Reviews