Star Wars Jedi Fallen Order: Hat den besten digitalen Verkaufsstart der Marke hingelegt

Das Action-Adventure "Star Wars Jedi: Fallen Order" ist auch ein kommerzieller Erfolg für Electronic Arts. Somit konnte man unter anderem den besten digitalen Verkaufsstart der Marke hinlegen.

Electronic Arts, Lucasfilm und Respawn Entertainment haben bekanntgegeben, dass das vor wenigen Wochen veröffentlichte Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ einen ersten Meilenstein erreichen konnte.

Ein voller Erfolg für ein Singleplayer-Spiel von EA

Demnach ist „Star Wars Jedi: Fallen Order“ die meistverkaufte digitale Veröffentlichung eines „Star Wars“-Spiels innerhalb der ersten beiden Wochen. Außerdem konnte man auf dem PC zum bestverkauften „Star Wars“-Titel von Electronic Arts innerhalb des Erstveröffentlichungsfensters aufsteigen. Dies sollte für das bestbewertete „Star Wars“-Spiel dieser Konsolengeneration auch ein Leichtes sein.

Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, sagte zu dem Erfolg: „Im Namen von Respawn und EA danken wir allen für die Unterstützung des Studios und des Teams während der Entwicklung und Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order. Eine Geschichte in der Star Wars-Galaxis zu erzählen, war für uns alle ein Traum – und der Zuspruch der Fans war unglaublich. Angesichts der Veröffentlichung des Spiels, des Debüts von The Mandalorian und der bevorstehenden Kinopremiere von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erleben Star Wars-Fans gerade besonders aufregende Zeiten!“

Mehr: Star Wars Jedi Fallen Order – Patch 1.04 bessert bei Dathomir nach

Des Weiteren verlor auch Sean Shoptaw, SVP, Games and Interactive Experiences, Disney Parks, Experiences and Products, einige Worte zu dem Action-Adventure: „Star Wars Jedi: Fallen Order demonstriert das fantastische Potenzial für originelle Geschichten in Star Wars-Spielen. Die enge Zusammenarbeit von Respawn und Lucasfilm ist ein perfektes Beispiel, wie wir den Fans ein Erlebnis präsentieren können, das hinsichtlich der Storys und Welten, die sie lieben, authentisch ist, gleichzeitig aber ein unglaublich witziges und innovatives Gameplay bietet. Angesichts der großartigen Reaktionen ist Star Wars Jedi: Fallen Order eines der Spiele-Highlights der diesjährigen Festtage.“

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Weitere interessante Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Panhellenion

Panhellenion

26. November 2019 um 19:00 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

26. November 2019 um 19:31 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

26. November 2019 um 20:18 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

26. November 2019 um 22:17 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

26. November 2019 um 22:18 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

27. November 2019 um 11:39 Uhr