Die Entwickler von Illfonic, dem Studio hinter „Predator: Hunting Grounds“ und „Friday 13th: The Game“ haben eine neue Partnerschaft mit Endeavor gestartet. Ziel der Partnerschaft ist es, dem Studio Zugriff auf mehr IPs zu gewähren, damit einzigartige Multiplayerspiele basierend auf TV-Sendungen und Filmen erschaffen werden können.
Mehr Spiele basierend auf TV- und Film-Marken
Der Illfonic CEO Charles Brungardt bestätigte in der Ankündigung, dass man damit einzigartige Spielerfahrungen erschaffen möchte:
Das nächste Spiel von Illfonic ist „Predator: Hunting Grounds“, das bereits am 24. April 2020 für PS4 erscheinen soll. Der asymmetrische Shooter schickt ein Team von Elite-Soldaten aus, eine Mission zu erledigen, während sie von einem Predator gejagt werden.
„Predator: Hunting Grounds ist ein immersiver, asymmetrischer Shooter, der in abgelegenen Gebieten angesiedelt ist, wo der Predator die schwierigste Beute erlegt. Spiele als Mitglied eines Elite-Feuerteams und führe paramilitärische Operationen durch, bevor der Predator dich findet. Oder spiele als Predator, um die würdigste Beute zu jagen, und wähle aus einer großen Auswahl an tödlichen außerirdischen Technologien, um die Trophäen zu sammeln, eine nach der anderen.“
Woran Illfonic im Rahmen der Partnerschaft mit Endeavor möglicherweise bereits arbeitet, oder welche IPs bereits als Videospiel-Umsetzung näher ins Auge gefasst wurden, ist noch nicht bekannt.
Mehr zu Predator Hunting Grounds