PlatinumGames: Vierte Ankündigung schon bald - Es wird "der Hammer"

PlatinumGames wird offenbar schon bald die die vierte und damit vierte Ankündigung machen, die mit der Platinum4-Webseite angedeutet wurde. Worum es sich dabei Handelt, ist noch nicht bekannt, aber laut PlatinumGames wird es "der Hammer".

PlatinumGames: Vierte Ankündigung schon bald – Es wird „der Hammer“

Die Verantwortlichen von PlatinumGames haben vor einigen Wochen die neue Teaser-Webseite namens „Platinum4“ gestartet. Nachdem die ersten drei Ankündigungen inzwischen bereits öffentlich gemacht wurden, soll auch die vierte und damit finale Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Platinum4: Vierte Ankündigung wird „der Hammer“

Die Bestätigung gab es kürzlich von Hideki Kamiya und Atsushi Inaba von PlatinumGames. Laut ihrer Aussage im Rahmen eines Interviews bei der PAX East 2020 (via dualshockers) soll die vierte Ankündigung nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Auf die noch ausstehende vierte Ankündigung angesprochen, wollte Inaba keine genaue Terminplanung verraten. Allerdings sagte er, dass sie „nicht zu weit entfernt“ ist. Kamiya ergänzte dazu, dass die Ankündigung „der Hammer“ wird und die Fans „bereit sein sollten, wenn sie es hören. Was genau die Verantwortlichen von PlatinumGames damit meinen, bleibt abzuwarten.

Bei den ersten Ankündigungen der Platinum 4-Teaser-Seite handelte es sich um die Kickstarter-Kampagne für „The Wonderful 101 Remastered“, das kommende Spiel „Project G.G.“ und die Eröffnung eines neuen PlatinumGames-Studio in Tokyo, wo man an einer Reihe von neuen Projekten arbeiten möchte, darunter auch neue Live-Service-Games.

Sobald PlatinumGames die vierte Ankündigung offiziell gemacht hat, bringen wir euch auf den neusten Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

02. März 2020 um 15:06 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

02. März 2020 um 22:36 Uhr