Resident Evil 8: Chris Redfield soll im Spiel auftauchen, nicht wiederzuerkennen? - Gerücht

Laut einem aktuellen Gerücht soll im noch unangekündigten "Resident Evil 8" auch der bekannte Serien-Held Chris Redfield auftauchen. Durch ein Redesign könnte der Charakter allerdings schwer wiederzuerkennen sein.

Resident Evil 8: Chris Redfield soll im Spiel auftauchen, nicht wiederzuerkennen? – Gerücht

Während die offizielle Ankündigung von „Resident Evil 8“ noch auf sich warten lässt, kursieren diverse Gerüchte und Leaks zu dem bevorstehenden Survival-Horror-Titel.

Die Fans sollen sich angeblich auf den düstersten und grausamsten Teil der Reihe bisher gefasst machen können. Weißer hieß es zuvor bereits, dass „Resident Evil 8“ als Cross-Generation-Titel für PS4 und Xbox One sowie für PS5 und Xbox Series X erscheinen soll. Die Ankündigung soll kurz bevorstehen. Die Gerüchte basierten auf Informationen des Insiders Dusk Golem (via comicbook), der als recht verlässliche Quelle für Capcom-Titel angesehen wird.

Redesign für Chris Redfield

Auch das neue Gerücht stammt von ihm. Demnach werden die Spieler in der kommenden Fortsetzung auch den bekannten Serien-Helden Chris Redfield wiedersehen können. Allerdings soll Redfield einem Redesign unterzogen worden sein, sodass der Charakter von den Fans womöglich nicht auf dem ersten Blick zu erkennen ist. Genauere Details zum Redesin hat der Insider noch nicht genannt.

Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, dann dürfte das Warten auf die Ankündigung nicht mehr lange andauern. Da es sich bisher weiter um unbestätigte Gerüchte handelt, sollten die Informationen mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden.

Zum Thema: Resident Evil 8: Laut Insider besonders düster und grausam

In den kommenden Wochen sind diverse Online-Events als Ausgleich für die abgesagten Gaming-Messen zu erwarten. Möglicherweise wird Capcom im Rahmen dieser Events erste Details zum neuen „Resident Evil“-Spiel präsentieren. Wenn es so weit ist, erfahrt ihr schnellstmöglich hier auf der Seite davon.

Da die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X erst zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen sollen, wird das neue „Resident Evil 8“ als Cross-Generation-Titel wohl nicht vor Ende 2020 veröffentlicht, sollten die Gerüchte stimmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

11. Mai 2020 um 09:54 Uhr
NoahElias

NoahElias

11. Mai 2020 um 10:42 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. Mai 2020 um 11:11 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. Mai 2020 um 11:14 Uhr
samonuske

samonuske

11. Mai 2020 um 11:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Mai 2020 um 12:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Mai 2020 um 12:57 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

11. Mai 2020 um 14:52 Uhr
Accounting

Accounting

11. Mai 2020 um 15:26 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

11. Mai 2020 um 17:19 Uhr
Bezumcker

Bezumcker

11. Mai 2020 um 19:16 Uhr
Accounting

Accounting

11. Mai 2020 um 19:41 Uhr