Resident Evil 8: Laut Insider besonders düster und grausam

Der Insider Dusk Golem hat auf Twitter seine Begeisterung für das noch unangekündigte "Resident Evil 8" zum Ausdruck gebracht. Er freue sich auf die Ankündigung, die selbst Fans schocken könnte, da es sich um das düsterste und grausamste Spiel der Reihe handeln soll.

Resident Evil 8: Laut Insider besonders düster und grausam

Sogar die Serien-Fans werden von „Resident Evil 8“ schockiert sein, meint der Insider Dusk Golem. Laut seiner Aussage wird der nächste Ableger von Capcoms Survival-Horror-Reihe besonders düster und grausam ausfallen.

„Resident Evil 8“ befindet sich angeblich für PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und PC in Entwicklung. Die Veröffentlichung soll für 2021 geplant sein, heißt es aus Insider-Kreisen. Offiziell hat Capcom diese Gerüchte von recht verlässlichen Insidern bisher weder bestätigt noch dementiert.

RE8: Besonders düster und grausam

Der Insider Dusk Golem kam auf Twitter erneut auf das Spiel zu sprechen. In dem Tweet sprach er zunächst ein neues „Silent Hill“ an, zu dem er nichts weiter zu berichten weiß, als er zuvor bereits gesagt hat. Zu „Resident Evil 8“ merkte er weiter an: „Bei RE8  freue mich auf die Enthüllung, es ist bei weitem das bisher düsterste und grausamste RE.“

Mehr hat der Insider bei dieser Gelegenheit nicht verraten. Der Hinweis, dass der Titel bald angekündigt werden könnte, lässt aber vermuten, dass „Resident Evil 8“ wohl im kommenden Jahr erscheinen könnte. Aber auch eine Veröffentlichung als Next-Gen-Launch-Titel wäre nicht auszuschließen. Die PS5- und Xbox Series X-Enthüllungsevents von Sony und Microsoft für die wirklich großen Geschütze stehen schließlich noch bevor.

Zum Thema: Inside Xbox: Community enttäuscht von der Next-Gen-Präsentation und AC Valhalla

Während bereits bekannt ist, dass sowohl PS5 als auch Xbox Series X bis zum Weihnachtsgeschäft 2020 im Handel verfügbar sein sollen, ist die genaue Enthüllungsplanung noch nicht bekannt. Genauso lassen Details zur Preisgestaltung und den genauen Veröffentlichungsterminen auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

clunkymcgee

clunkymcgee

09. Mai 2020 um 11:04 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

09. Mai 2020 um 11:15 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

09. Mai 2020 um 11:27 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

09. Mai 2020 um 12:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Mai 2020 um 12:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Mai 2020 um 12:46 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

09. Mai 2020 um 13:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Mai 2020 um 13:47 Uhr
god slayer

god slayer

09. Mai 2020 um 14:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Mai 2020 um 15:22 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

09. Mai 2020 um 15:49 Uhr
Accounting

Accounting

09. Mai 2020 um 16:53 Uhr
Sebacrush

Sebacrush

09. Mai 2020 um 17:14 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

09. Mai 2020 um 19:43 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

09. Mai 2020 um 19:51 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

09. Mai 2020 um 20:37 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

09. Mai 2020 um 23:00 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

10. Mai 2020 um 08:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Mai 2020 um 10:47 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

10. Mai 2020 um 12:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Mai 2020 um 11:51 Uhr