PS4 Theme: FF7-Tifa-Design kostenlos im PlayStation Store

Kommentare (16)

Aus dem PlayStation Store könnt ihr seit heute ein PS4-Theme laden, das auf dem Remake von "Final Fantasy 7" basiert und einst Teil einer Promo-Aktion war.

PS4 Theme: FF7-Tifa-Design kostenlos im PlayStation Store
Das Remake von "Final Fantasy 7" ist für Square Enix ein großer Erfolg.

Im PlayStation Store wurde ein mehr oder weniger neues Theme zu „Final Fantasy 7“ freigeschaltet. Damit könnt ihr fortan euren Hintergrund aufhübschen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Das PS4-Design zeigt Tifa, die ihren Blick über den Nachthimmel wandern lässt. Es ist animiert, umfasst eigene Icons, Soundeffekte und Hintergrundmusik. Nachfolgend haben wir den Download für euch verlinkt.

Nach dem Download des PS4-Themes könnt ihr es in den Einstellungen unter den Themes-Optionen aktivieren. Für jeden Nutzer der PS4 dürft ihr übrigens ein eigenes Theme nutzen, was nicht zuletzt dabei hilft, den Überblick zu bewahren.

Falls euch die Tifa-Version nicht gefällt: Das ebenfalls erhältliche Cloud-Design kann seit einiger Zeit von PS Plus-Usern ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store geladen werden.

3,5 Millionen Mal abgesetzt

Das Remake von „Final Fantasy 7“ verweilt erst seit einigen Wochen auf dem Markt. Und das Interesse ist offenbar enorm. Allein in den ersten Tagen wurde es mehr als 3,5 Millionen Mal ausgeliefert beziehungsweise digital verkauft. Laut Matsuda ist der Publisher mit den bisherigen Absatzzahlen des Remakes mehr als zufrieden. In den kommenden Monaten sollen weitere Spieler vom „Final Fantasy 7 Remake“ überzeugt werden.

Zum Thema

Hinter den Kulissen wird nach wie vor an der zweiten Episode des „Final Fantasy 7“-Remakes gearbeitet. Unklar ist, wann mit der Enthüllung zu rechnen ist. Der erste Teil kam im April dieses Jahres für die PS4 auf den Markt.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Beelzemon sagt:

    Ein sehr schönes Design. Hab es mir direkt geholt. ^^

  2. Terranigma sagt:

    Danke!

  3. SchatziSchmatzi sagt:

    Weiß jemand wie ich das Tifa Design bekomme?

  4. keviba sagt:

    @schatziSchmatzi lies doch mal den Artikel über den Kommentaren?

  5. Kirito117 sagt:

    Hatte es mir schon vor einiger Zeit aus dem Japanischen Store geladen. Nimm es aber gern noch für den DE Store mit 🙂

    Schatzischmatzi
    Nicht dein ernst, oder?

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    @keviba
    Achso^^ Danke schön. Wie peinlich ^^

  7. SoulSamuraiZ sagt:

    Tifa <3

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    Aerith <3
    Jesse <3
    Tifa <3

  9. xjohndoex86 sagt:

    Ja, das sind noch Mädels in die man sich verlieben kann. 🙂

  10. HushPuppy sagt:

    Sieht Kacke aus.

  11. Buzz1991 sagt:

    @SchatziSchmatzi:

    Daumen hoch!

    @xjohndoex:

    Ebenfalls Daumen hoch! 😀

  12. Lando_ sagt:

    Wow, das sind große...

  13. ras sagt:

    Tifas Theme ist halt echt nice:)

  14. Kanth sagt:

    Der Typ auf dem Thumbnail hatte vor seinem Ende immerhin noch einen schönen Ausblick. Ich bin fast neidisch.

  15. Himbertus sagt:

    Schönes Design und schon eingerichtet! Nette Geste!

  16. darkbeater sagt:

    Schade das man keine selbst erstellen Designs nutzten, kann wie auf der PS3 man kann mich ja korrigieren, wen das noch geht

Kommentieren

Reviews