Ghost Recon Breakpoint: Neue Update-Planung - KI-Teammitglieder und mehr im Juli

Die Spieler von "Ghost Recon Breakpoint" werden noch etwas mehr Geduld beweisen müssen, bis das nächste Update zur Verfügung gestellt wird. Das Juni-Update wird mit dem Juli-Update zusammengelegt, wie Ubisoft angekündigt hat.

Ghost Recon Breakpoint: Neue Update-Planung – KI-Teammitglieder und mehr im Juli

Ubisoft hat die zuvor für „Ghost Recon Breakpoint“ angekündigte Update-Planung nochmals überarbeitet. Da die Arbeit aus dem Homeoffice offenbar etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, hat man sich nun entschlossen, das für Juni geplante Update 2.0.5 mit dem für Juli geplanten Update 2.1.0 zusammenzulegen.

Das nun noch umfangreichere Titelupdate 2.1.0 wird laut aktueller Planung Mitte Juli für „Ghost Recon Breakpoint“ veröffentlicht. Neben dem geplanten Releasefenster für das neue Update haben die Verantwortlichen von Ubisoft auch einige Details zu den Inhalten und Neuerungen verraten.

Beispielsweise können sich die Spieler auf KI-Teammitglieder, ein PvP-Update, zahlreiche Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen gefasst machen. Auf der offiziellen Seite wurde eine vorläufige Liste mit den geplanten Neuerungen veröffentlicht.

Ghost Recon Breakpoint: TU 2.1.0

  • Die Veröffentlichung der KI-Teammitglieder
  • Fehlerbehebungen + Updates zur Verbesserung der Lebensqualität
  • Das nächste GunSmith-Update
  • PvP-Update
  • Alle geplanten Fehlerbehebungen von TU 2.0.5, inklusive einen Fix für die Reproduktionsschritte des PSG-Exploits
  • Und vieles mehr!

Bei dieser Gelegenheit bedanken sich die Entwickler für die Geduld und das Verständnis der Fans, die nun noch etwas länger auf weitere Neuerungen für „Ghost Recon Breakpoint“ warten müssen. Das Spiel ist auf PS4, Xbox One und PC erhältlich. Sobald weitere Details zum nächsten Update bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu „Ghost Recon Breakpoint“ findet ihr in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

06. Juni 2020 um 12:11 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Juni 2020 um 13:54 Uhr
King Azrael

King Azrael

06. Juni 2020 um 15:52 Uhr
venom boss

venom boss

06. Juni 2020 um 15:57 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

06. Juni 2020 um 21:12 Uhr