Returnal: Housemarques PS5-Spiel mit Trailer enthüllt

Im Rahmen des heutigen PS5-Enthüllungsevents präsentierte Sony ein "Groundhog Day"-ähnliches Spiel über das Sterben und Wiedererwachen. Es hört auf den Namen "Returnal" und stammt aus dem Hause Housemarque.

Returnal: Housemarques PS5-Spiel mit Trailer enthüllt

Housemarques mysteriöses neues Spiel trägt den Namen „Returnal“. Der Titel wurde heute im Zuge des großen PS5-Events enthüllt.

Präsentiert wurde der Titel mit einem kurzen Gameplay-Trailer, der einige effektlastige Action zeigt. In den Mittelpunkt rückt dabei ein Planet, der sich offenbar jedes Mal zu entwickeln scheint, wenn die Hauptfigur das Zeitliche segnet.

Entsprechend sprach im Trailer eine Frau darüber, wie sie jeden Tag stirbt. Und jedes Mal, wenn sie zurückkommt, verändert sich der Planet, auf dem sie steckt. Und er wird ein Teil von ihr. „Meine einzige Hoffnung ist es, den Kreislauf zu durchbrechen, bevor der Kreislauf mich durchbricht“, so ihre Worte.

Wann der Titel auf den Markt kommen soll, wurde zunächst nicht verraten. Nachfolgend könnt ihr euch den ersten Trailer zu „Returnal“ anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

11. Juni 2020 um 22:47 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

11. Juni 2020 um 22:50 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

11. Juni 2020 um 22:51 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

11. Juni 2020 um 23:55 Uhr