Marvel's Avengers: Videos zeigen frisches Gameplay, Coop, die Story und mehr

Im Rahmen des heutigen Livestreams wurde "Marvel's Avengers" ausführlich präsentiert. Unter anderem gab es frische Gameplay-Szenen, Eindrücke aus dem Coop-Modus und mehr zu sehen.

Marvel’s Avengers: Videos zeigen frisches Gameplay, Coop, die Story und mehr
"Marvel's Avengers" erscheint Anfang September.

Am heutigen Mittwoch Abend wurde das Superhelden-Abenteuer „Marvel’s Avengers“ im Rahmen eines Livestreams ausführlich vorgestellt.

Im Zuge des Ganzen ermöglichte uns Square Enix einen ersten Blick auf den „Warzones“ genannten Coop-Modus. In diesem Modus schließt ihr euch mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen und stellt in entsprechenden Szenarios eure Superkräfte unter Beweis. „Schließe dich online mit bis zu drei anderen Spielern zusammen, tritt gegen AIM an und zeige ihnen, wozu die mächtigsten Helden der Erde im Angesicht des Bösen fähig sind“, heißt es hier.

Neue Videos zeigen die Superhelden in Aktion

Darüber hinaus könnt ihr euch ab sofort neue Gameplay-Szenen zu Gemüte führen. Genau genommen die Mission „Einmal ein Avenger“, die sich heute in einem Video zeigt. In „Einmal ein Avenger“ eilt Thor herbei, um den Absturz des Helicarriers in New York zu verhindern. Und dann wären da auch noch die Bedrohung durch Modok und die verschiedenen kosmetischen Inhalte, die in weiteren Videos thematisiert werden.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Zum Launch für PS5 & Xbox Series X – Details zu den technischen Verbesserungen

„Marvel’s Avengers ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert. Stelle online ein Team aus bis zu vier Spielern zusammen, meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen“, so die offizielle Beschreibung des Action-Titels.

„Marvel’s Avengers“ wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht. Zum Launch der beiden Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PS5 werden zudem kostenlose Upgrades zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

24. Juni 2020 um 20:19 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

24. Juni 2020 um 21:24 Uhr
Leo kasper

Leo kasper

24. Juni 2020 um 21:27 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

24. Juni 2020 um 23:29 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Juni 2020 um 00:00 Uhr
King Azrael

King Azrael

25. Juni 2020 um 00:21 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

25. Juni 2020 um 07:44 Uhr