PS Now: Im Juli 2020 mit drei Neuzugängen

Kommentare (4)

Die PS Now-Spiele für Juli 2020 wurden enthüllt. Während Sony im Westen noch schweigt, verweist PlayStation Japan auf dem offiziellen Blog auf drei Games, die ihr ab Juli über PS Now nutzen könnt.

PS Now: Im Juli 2020 mit drei Neuzugängen
"Watch Dogs 2" ist im Juli mit dabei.

PlayStation Now soll auch im laufenden Juli nicht vernachlässigt werden. Nachdem die entsprechende Ankündigung recht lange auf sich warten ließ, machte der japanische PlayStation Blog mit der Enthüllung der PS Now-Spiele für Juli 2020 den Anfang.

Auf dem Blog heißt es, dass PS Now-Abonnenten ab Juli 2020 Zugang zu „Watch Dogs 2“ und „Street Fighter 5“ erhalten können. Erwähnenswert ist auch „Hello Neighbor“, nachdem kürzlich bestätigt wurde, dass ab sofort in jedem Monat ein Indie-Spiel im Angebot enthalten sein wird.

PS Now im Juli 2020

Watch Dogs 2

Street Fighter 5

Hello Neighbor

Ankündigung für Europa steht noch aus

Dem japanischen PS Blog lässt sich ergänzend entnehmen, dass „Watch Dogs 2“ bis zum 5. Oktober 2020 Teil des Dienstes sein wird, während „Street Fighter 5“ zunächst auf unbestimmte Zeit verfügbar bleiben soll.

Die offizielle Bestätigung auf den EU- und US-Blogs steht noch aus, aber die Auswahl der angebotenen Titel ist in den verschiedenen Regionen schon seit einiger Zeit identisch.

+++ PlayStation Now: Sony enthüllt neue Abonnentenzahl +++

Das bietet PS Now

PlayStation Now wird nicht gratis angeboten und kostet abhängig von der Laufzeit zwischen zehn und 60 Euro. Die folgenden drei Pakete werden angeboten:

  • 9,99 Euro pro Monat
  • 24,99 Euro für drei Monate
  • 59,99 Euro für ein ganzes Jahr

Nutzer von PlayStation Now erhalten einen Zugriff auf mehr als 650 Spiele. Während PS3- und PS2-Spiele ausschließlich gestreamt werden können, dürfen ausgesuchte PS4-Games auf die Festplatte geladen und offline gespielt werden. Auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now.

Zum Thema

PS Plus-Spiele veröffentlicht

Sony hat nicht nur PlayStation Now im Angebot. Auch in PlayStation Plus können die Spieler Geld investieren. Im Gegenzug erhalten sie neben weiteren Vorteilen Spiele, die sie jeden Monat aus der Instant Games Collection laden können. Heute kamen drei dieser Games hinzu. Unsere Meldung zu den PS Plus-Spielen für Juli 2020 öffnet sich nach einem Klick auf den Link.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Brok sagt:

    Ich weiß das sich viele wieder über die Top Titel freuen, aber wenn das alles ist bin ich langsam etwas enttäuscht von dem Angebot.

    Was Now in der Vergangenheit besonders interessant machte waren die vielen kleinen Spiele die in großen Updates in die Bibliothek kamen. Ein solches Update ist mittlerweile allerdings schon einige Zeit her.

    Ich hoffe mal Sie beschränken sich zukünftig nicht nur auf die größeren Titel.

  2. Emzett sagt:

    Also ich finde es gibt mehr als genug zum Spielen bei PS Now. Da kommt man ja gar nicht hinterher 😉

    Habe letztes Wochenende erst die beiden Indi-Perlen Limbo und Leos Fortune durchgespielt. Hätte ich ohne Now Abo sicher nie gemacht 🙂

    Und nun Hello Neighbor, welches ich auch immer mal spielen wollte aber eigentlich kein Geld für ausgeben wollte. Watch Dogs 2 wird auch mitgenommen.

    Was AAA Games angeht, ist PS Plus z.B. ein Witz gegen PS Now!

  3. xjohndoex86 sagt:

    Würde lieber sehen, dass sie den Classics Bereich weiter ausbauen. Irgendwelche PS4 Titel, die ich bei Sales ohnehin hintergeschmissen bekomme, machen das Angebot nun wahrlich nicht attraktiver.

  4. Brok sagt:

    Im übrigen wurden doch 2 kleine Spiele hinzugefügt. Minigolf und Turing Test. Ist mir schon mal aufgefallen das hier auf Play3 scheinbar nur die Pressemeldung von Sony bedacht wird und nicht das tatsächliche neue Angebot.

Kommentieren

Reviews