Spider-Man Miles Morales: Könnte im Doppelpack mit einer Remaster-Version des Originalspiels erscheinen

Kommentare (11)

Laut neuesten Informationen könnte Insomniac Games' "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" auch in einem Doppelpack mit einer Remaster-Version von "Marvel's Spider-Man" für die PlayStation 5 erscheinen. Allerdings lässt eine offizielle Ankündigung seitens Sony Interactive Entertainment noch auf sich warten.

Spider-Man Miles Morales: Könnte im Doppelpack mit einer Remaster-Version des Originalspiels erscheinen
Miles Morales wird durch die Straßen New Yorks schwingen.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Insomniac Games werden zum Launch der PlayStation 5 auch „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ veröffentlichen. Daber handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung zum 2018 erschienenen „Marvel’s Spider-Man“, das zu der Zeit einige interne Sony-Rekorde aufstellen konnte.

Plant Sony ein Paket für die PlayStation 5?

Auch wenn „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ beim Umfang an „Uncharted: The Lost Legacy“ erinnern soll, so besteht Insomniac Games darauf, dass es wie ein komplett eigenständiges Spiel behandelt wird. Nun deutet ein kurzer Ausschnitt aus der neuesten Ausgabe der Game Informer an, dass die PS5-Veröffentlichung auch im Doppelpack erfolgen könnte.

So heißt es in der Game Informer: „Miles Morales ist kein traditioneller Nachfolger, da es im Paket mit einer Remaster-Version von Insomniacs Spider-Man erscheinen wird, das die PS5-Hardware komplett ausnutzt.“

Mehr zum Thema: Spider-Man Miles Morales – Eindrücke aus den Motion-Capturing-Aufnahmen des PS5-Titels

Bisher hat Sony Interactive Entertainment eine Remaster-Version noch nicht offiziell angekündigt, auch wenn es durchaus Sinn macht, dass man die für „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ aktualisierte Spielwelt auch für eine Neuauflage des bisherigen Abenteuers verwendet. Es ist noch nicht bekannt, ob das neue Spiel auch einzeln auf den Markt kommen oder ausschließlich im Doppelpack erhältlich sein wird.

Sobald weitere Informationen zur Veröffentlichung von „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Da die PlayStation 5 noch keinen Termin hat, wurde auch das Spiel noch nicht datiert.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rakyr sagt:

    Das ist das was ich erwartet habe, und das was ich mir kaufen würde 😀

  2. deepWang sagt:

    Im Paket, sprich die Remasterversion von Marvel's Spiderman inklusive ohne Zusatzkosten.

    Eine sehr geile Aktion, Spidey Morales hatte ich eh Day1 auf dem Zettel.

    Da zahl ich auch gerne den Vollpreis, gute Entwicklerarbeit wird unterstützt.

  3. MaxSchmerz sagt:

    Ich hoffe doch sehr, dass dann auch alle DLCs dabei sind.

  4. Rikibu sagt:

    wäre nur fair, wenn Besitzer des Ur Spiels ein update für das Hauptspiel erhalten würden. Mal sehen was passiert.

  5. Sinthoras_96 sagt:

    Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass wir diesmal bei diesen (wahrscheinlich) kostenlosen Upgradeversionen von extra Trophy Listen verschont bleiben.

    Natürlich wird man nicht dazu gezwungen aber der Completionist in mir neigt immer dazu, sämtliche Listen zu platinieren.

  6. branch sagt:

    Ein Remaster von Spiderman ohne trophies wäre für mich lame. Es nochmal platinieren würde ich hingegen sehr begrüßen

  7. Mursik sagt:

    Ich glaube das wird so gehandhabt, dass es eine Spideman MM Standalone Version und eine zusammen mit dem Remaster des 1. Teils geben wird, die entsprechend teurer ist.

  8. SoulSamuraiZ sagt:

    Dann haut raus. Würde das wieder spielen. 🙂

  9. Imme sagt:

    Eines der besten PS4 spiele

  10. pasma sagt:

    Ja gut, dass ich Spider-Man doch nicht gekauft habe. Das gab es die letzten Monate stark im Sale. Jetzt kann ich getrost auf die Remastered Version warten. 😉

  11. Frosch1968 sagt:

    Ich dachte das Remasterzeug der aktuellen Konsolen würde uns diesmal erspart bleiben.

Kommentieren

Reviews