Fall Guys Ultimate Knockout: Entwickler sprechen über neue Inhalte

Kommentare (9)

Anlässlich des bevorstehenden Releases von "Fall Guys: Ultimate Knockout" stellten sich die Entwickler den Fragen der Fans und enthüllten dabei einige neue Infos.

Fall Guys Ultimate Knockout: Entwickler sprechen über neue Inhalte

Genauer geschah dies, wie unter anderem DualShockers berichtet, im Rahmen eines Ask Me Anything auf Reddit. Dort stellten sich die „Fall Guys“-Entwickler von Mediatonic den Fragen der auf den Release wartenden Fans. Die Fragen bezogen sich unter anderem darauf, wieso das Spiel diesen Monat im PlayStation Plus-Angebot enthalten ist und was das Team für die Zukunft geplant hat.

Nachfolgend haben wir einige interessante Fragen und die dazugehörigen Antworten zum kommenden PlayStation 4-Titel für euch zusammengefasst.

Wieso erscheint „Fall Guys: Ultimate Knockout“ als PlayStation Plus-Spiel?

Auf diese Frage antwortete das Team, Sony sei von dem Spiel „wirklich begeistert gewesen, als wir ihnen eine frühe Version davon zeigten, und wir waren der Meinung, dass wir auf diese Weise das Spiel einem weitaus größeren Publikum zugänglich machen könnten, als wir es allein hätten erreichen können.“

Wird das Spiel einen Splitscreen-Modus bekommen?

Diese Frage wurde direkt im Verbund mit zwei weiteren Fragen beantwortet, nämlich ob zu „Fall Guys“ auch ein Creator-Modus und PlayStation-exklusive Skins geplant seien. Hierauf entgegneten die Entwickler, dies seien entweder Dinge, die sich gegenwärtig noch in der Entwicklung befänden, jedoch nicht zum Launch verfügbar sein würden, oder noch nicht bestätigt seien. Definitive Antworten wurden nicht gegeben.

Wie steht es um zukünftige Inhalte?

Hierzu heißt es, das Team habe „riesige Tabellen voller Level-Ideen“, die aufgrund des „ziemlich kurzen Entwicklungszyklus“ jedoch keine Zeit war, um diese auch umzusetzen. Darüber hinaus sagen die Entwickler, Spieler könnten sich auf „Variationen bestehender Spielmodi sowie brandneue Level mit neuer Mechanik geben.“ Wann mit einer Veröffentlichung dieser Inhalte zu rechnen sei, stehe hingegen noch nicht fest.

Wird „Fall Guys: Ultimate Knockout“ auch für die PlayStation 5 erscheinen?

Hierzu heißt es kurz und knapp, gegenwärtig könne Mediatonic diese Frage nicht beantworten und eine PS5-Fassung des Spiels entsprechend nicht bestätigen.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ erscheint am 4. August 2020 für die PlayStation 4.

Werdet ihr „Fall Guys: Ultimate Knockout“ spielen?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. crucare sagt:

    Dachte die PS5 soll abwärtskompatibel sein? Die Frage nach einer PS5 Version ist daher so fehl am Platz.. oder hofft hier ernsthaft einer bei so einem Spiel auf ein Grafikupdate auf der PS5? 😀

  2. Tarkanyil sagt:

    Kommt das Spiel nicht auch auf Steam?

  3. Kalim1st sagt:

    Ja am 5 August

  4. Attack sagt:

    Ich hab so Bock. Ein Leveleditor würde das ganze noch lange lebensfähig machen.

  5. Sveninho sagt:

    Wird direkt am dienstag geladen. Echt toll mal wieder, ein Spiel direkt zum Release in Ps+ zu bekommen.

  6. redeye4 sagt:

    Sieht nach langem Multiplayerspaß aus.

  7. ZaYn_BolT sagt:

    Die ersten Gameplay Szenen auf YT sind sauwitzig. Freu mich riesig drauf. Hoffe das die an einem Local MP arbeiten.
    Das Spiel ist geradezu ideal für ne Party mit Freunden.
    Schade das die spaßigen Play Link Titel nicht mehr weiter geführt werden. Das Konzept war super, glaube es fehlte ein anständiges Marketing. Schade.

  8. redeye4 sagt:

    Ja, wäre super wenn es auch lokal spielbar wäre.
    Stimmt, die Play Link Spiele machen auch Bock mit der Smartphone Steuerung. Hoffentlich kommen noch welche.

  9. ESG SunnyGirlBW sagt:

    Seit langem mal wieder ein Titel, auf den ich wirklich gespannt bin, da er aus dem Einheitsbrei raussticht.
    Kann mir vorstellen, daß es echt megawitzig werden könnte.
    Freu mich drauf

Kommentieren

Reviews