PS5 Termin: Produkteintrag für Wandhalterung sorgt für Spekulationen

Kommentare (17)

Ein wirklich handfester Hinweis ist es zwar nicht. Doch sollte die PS5 am 19. November 2020 auf den Markt kommen, dann ging der Ankündigung ein Leak bei Amazon voraus.

PS5 Termin: Produkteintrag für Wandhalterung sorgt für Spekulationen
Die PS5 soll vor Weihnachten erscheinen.

Microsoft ist Sony einen Schritt voraus: Seit gestern wissen wir, wann die Redmonder mit der Xbox Series S in die nächste Generation starten werden. Am selben Tag dürfte der Launch der Xbox Series X erfolgen.

Wann Sony die PS5 auf den Markt bringen wird, ist hingegen unklar. Doch ein Hinweis bei Amazon könnte etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Launch am 19. November 2020?

Gelistet wird beim britischen Arm des Versandriesen eine Wandhalterung, mit der ihr mehr Freiheiten bei der Platzierung eurer Konsole bekommt. Der Preis des Zubehörs eines Drittherstellers liegt bei 19,99 britischen Pfund. Interessanter ist der genannte Termin: Die Wandhalterung soll am 19. November 2020 auf den Markt gebracht werden, was ein Hinweis auf den Launch der PS5 sein könnte.

Doch Vorsicht: Ob Floating Grip, so der Name des Herstellers, tatsächlich mehr als die restlichen Interessenten weiß, ist ungewiss. Außerdem muss das Zubehör nicht zwangsläufig am Launchtag der PS5 erscheinen. Dennoch sorgte der Hinweis auf Reddit für zahlreiche Spekulationen, aber auch humorvolle Kommentare.

Mit der genannten Wandhalterung könnt ihr die PS5 offenbar recht komfortabel neben dem TV positionieren. Sie wird laut Hersteller in Europa von Hand aus hochwertigen Materialien produziert.

Der eine oder andere Spieler dürfte sich allerdings die Frage stellen, wie die Wandhalterung eine ausreichende Belüftung garantiert. Dazu schreibt der Hersteller: „Wenn eure PlayStation montiert ist, ermöglicht die Halterung eine 360-Grad-Belüftung, indem sie ein wenig von der Wand weggeklappt wird.“ Den Produkteintrag zur PS5-Wandhalterung bei Amazon UK findet ihr hier.

Zum Thema

Weitere Infos zur PS5 heute?

Gestern machte das Gerücht die Runde, dass Sony heute weitere Details zur PS5 enthüllt und möglicherweise den Preis und den Termin der neuen Konsole nennt. Grund zur Annahme lieferte ein Tweet der Handelskette GAME, der recht schnell wieder aus dem Netz verschwand. Passiert ist bisher allerdings nichts.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SonySuchti sagt:

    Wandhalterung? Braucht keiner, der Router wird sowieso versteck damit keiner Augenkrebs bekommt.

  2. Jerzy Dragon sagt:

    Also finde das aussehen echt geil....Wieso versteckst du nicht dein Gesicht??? Denn das ist Körperverletzung

  3. Mr. Riös sagt:

    Diese ganzen Spekulationen immer, die Konsole Kommt im November und gut ist. Ob erste, zweite oder vierte Woche ist doch total egal. Geduld ist eine Tugend.

  4. Horst sagt:

    @ Mr. Riös: Absolut. Aus jedem Mist gleich ne News zu kochen ist einfach nur ballaballa. XD 99% Aller News hier sind nur Spekulationen, Gerüchte, Leaks...

  5. Parabox sagt:

    Wo ist jetzt das Bild dazu ?

  6. Älterer_Papa sagt:

    "Wieso versteckst du nicht dein Gesicht??? Denn das ist Körperverletzung"

    Das ist dir jetzt aber mal nicht ganz spontan eingefallen oder? Was bist du denn für ein ausgeflippter und verrückter Kerl? HA, du Verrückter du!!!!

  7. Banane sagt:

    Dieses wunderschöne Designerstück bekommt nen schönen Platz auf nem eigenen Tisch neben meinem TV.

    An die Wand hänge ich vielleicht ein Bild, aber sicher kein Gerät. 😉

  8. Eloy29 sagt:

    Das Gehalt der Meldungen hier befindet sich im Steilflug auf Minusniveau.

  9. BluEsnAk3 sagt:

    Könnte auch schwierig für die Wand werden

    Ne mal im ernst, komische Idee.

  10. Banane sagt:

    Vielleicht kommt ja auch noch eine Deckenhalterung, wer weiß.

  11. Zentrakonn sagt:

    Preis Termin und vorbestellung für die Series X bekannt

  12. ichstehzurx1 sagt:

    Ins Europa in Handarbeit aus hochwertigen Materialien fuer 19,99

    Finde den fehler

  13. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    Ich würde mich über eine bananenfarbene PS5 freuen. :>

  14. Baran sagt:

    Konsole an die Decke befestigen jo wahrscheinlich xdd

  15. Zocker1975 sagt:

    @SonySuchti
    du meinst eher die XSX die kann man prima als Aschenbecher vor die Tür stellen und die XSS kann man als Herdplatte tarnen 🙂

  16. SkaZooka sagt:

    Wandhalterung? Sind die irre?
    Das Ding wird versteckt - deshalb wird es bei mir auch auf jeden Fall die Version ohne optisches Laufwerk. Kann man dann genauso verstecken wie das Apple TV oder mein Pi-Hole.

  17. XboxSeriesX/S sagt:

    Da braucht man aber schwerlastdübel!

Kommentieren