Demon's Souls: Das vorläufige Boxart und frische Screenshots zum PS5-Remake

Zu den meist erwarteten PlayStation 5-Titeln dürfte zweifelsohne das Remake zum düsteren Action-Rollenspiel "Demon's Souls" gehören. Dieses zeigt sich heute auf zwei frischen Screenshots, die zusammen mit dem vorläufigen Boxart in Umlauf gebracht wurden.

Demon’s Souls: Das vorläufige Boxart und frische Screenshots zum PS5-Remake
Das Remake zu "Demon's Souls" erscheint exklusiv für die PS5.

Nachdem sich die entsprechenden Gerüchte über Monate hielten, wurde das Remake zu From Softwares Rollenspiel-Klassiker „Demon’s Souls“ im Rahmen von Sony Interactive Entertainments PS5-Event endlich offiziell angekündigt.

Für die Entwicklung des Remakes sind die Entwickler von Bluepoint Games verantwortlich, die in den vergangenen Jahren mit mehreren hochwertigen Remastered-Produktionen auf sich aufmerksam machen. In dieser Woche tauchten nicht nur zwei frische Screenshots zum „Demon’s Souls“-Remake auf. Darüber hinaus steht das vorläufige Boxart zur Ansicht bereit.

Erfolgt der Release im Launchfenster der PS5?

Unklar ist aktuell noch, wann das Remake zu „Demon’s Souls“ das Licht der Welt erblicken wird. Zuletzt deuteten Alterseinstufungen darauf hin, dass das düstere Fantasy-Abenteuer möglicherweise im Launchzeitfenster der PlayStation 5 veröffentlicht werden könnte. Dies würde bedeuten, dass „Demon’s Souls“ irgendwann in den ersten drei Monaten nach dem Launch der PS5 erscheint.

Zum Thema: Demon’s Souls: Erscheint das Remake zum Launch der PS5?

Im spielerischen Bereich möchten die Entwickler von Bluepoint Games die Wurzeln des 2009 veröffentlichten Originals respektieren und laut eigenen Aussagen lediglich im Detail nachbessern. Deutlich offensichtlicher fallen da schon die technischen Verbesserungen wie die 4K- und HDR-Unterstützung aus, mit denen „Demon’s Souls“ der Weg in die Moderne geebnet wird.

Das Remake zu „Demon’s Souls“ befindet sich exklusiv für die PlayStation 5 in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

clunkymcgee

clunkymcgee

10. September 2020 um 17:56 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

10. September 2020 um 17:59 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

10. September 2020 um 18:08 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

10. September 2020 um 19:50 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

10. September 2020 um 20:44 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

10. September 2020 um 20:47 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

10. September 2020 um 21:11 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

10. September 2020 um 21:11 Uhr