Mortal Kombat 11: Enthüllung neuer Inhalte in dieser Woche? Neue Verkaufszahl bekannt

Kommentare (11)

Wie die Entwickler der NetherRealm Studios bestätigten, dürfen wir uns in dieser Woche über Neuigkeiten zu "Mortal Kombat 11" freuen. Könnte sich hinter dem Ganzen möglicherweise die Enthüllung neuer Inhalte verstecken?

Mortal Kombat 11: Enthüllung neuer Inhalte in dieser Woche? Neue Verkaufszahl bekannt
"Mortal Kombat 11" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In den vergangenen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass die Entwickler der NetherRealm Studios „Mortal Kombat 11“ noch nicht zu den Akten gelegt haben und weitere Inhalte planen.

Für frische Spekulationen sorgt das US-Studio nun selbst. Zum einen gaben die Entwickler in Person von Creative-Director Ed Boon bekannt, dass sich „Mortal Kombat 11“ bisher acht Millionen Mal verkaufte. Darüber hinaus versprach Boon, dass sich die Spieler in dieser Woche über Neuigkeiten zum düsteren Fighting-Titel freuen dürfen.

Story-DLCs und mehr geplant?

Da Boon nicht näher ins Detail ging, kann aktuell nur spekuliert werden, worauf sich der Creative-Director der NetherRealm Studios genau bezieht. Vor wenigen Tagen stießen Dataminer im aktuellen Quellcode von „Mortal Kombat 11“ jedoch auf Hinweise, dass sowohl ein neuer Story-DLC als auch weitere Charaktere geplant sein könnten – darunter Mileena, Rain und ein nicht näher genannter Gast-Auftritt.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Weitere Story-DLCs und Charaktere geplant? Dataminer entdecken Hinweise

Ebenfalls denkbar wäre natürlich, dass die NetherRealm Studios an einem Next-Gen-Upgrade für die Xbox Series X beziehungsweise die PlayStation 5 arbeiten, das in dieser Woche offiziell angekündigt wird. In wenigen Tagen wissen wir möglicherweise mehr.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Na, dann immernoch auf die complete warten

  2. Banane sagt:

    @Seven Eleven

    Da kannst du bei MK 11 aber lange warten.^^

    Boon hat ja anfangs bereits gesagt, dass MK 11 sehr sehr lange mit neuen Inhalten versorgt wird.

  3. Buzz1991 sagt:

    Können das Spiel gerne noch viele Jahre unterstützen. Macht einfach irre viel Spaß.

  4. Der Coon sagt:

    Einfach ein bomben Game!

  5. Buzz1991 sagt:

    Ich möchte unbedingt Ash sehen.

  6. Banane sagt:

    John Rambo kommt ja anscheinend noch als Gast Charakter. 🙂

    Bin gespannt.

  7. Banane sagt:

    Rambo vs. Terminator

    Sly gegen Arnie.^^

  8. Buzz1991 sagt:

    Rambo wäre auch fantastisch!

  9. rocco-rococco sagt:

    Das Spiel an sich fetzt schon, aber alle dlc's sind völlig überteuert...finde ich zumindest.

  10. ResidentDiebels sagt:

    Rambo euer ernst?

    Das wäre einfach nur albern. Ich möchte Martial Arts Charaktere sehen oder zumindest Kämpfer die aus der Richtung kommen. Weder Arnold noch Robocop noch Rambo passen zu MK.

  11. xxkingionarexx sagt:

    Van damme bitte

Kommentieren