Marvel’s Avengers: Dankeschön-Paket und PS Plus-Bonus veröffentlicht

Kommentare (4)

In "Marvel's Avengers" warten neue Belohnungen auf euch. Und besitzt ihr eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft, könnt ihr euch zwei Gratis-Pakete abholen.

Marvel’s Avengers: Dankeschön-Paket und PS Plus-Bonus veröffentlicht
"Marvel's Avengers" verweilt seit September auf dem Markt.

Crystal Dynamics gab vor einigen Tagen bekannt, dass am 22. Oktober 2020 an Spieler von „Marvel’s Avengers“ ein kleines Dankeschön-Paket, das Credits und ausgewählte Belohnungen umfasst, vergeben wird. Mit einem Tweet machen die Entwickler nochmals darauf aufmerksam, dass dieses Paket ab sofort in Anspruch genommen werden kann.

Es gibt mehrere Arten von Währungen und Upgrades in „Marvel’s Avengers“, so dass es durchaus von Bedeutung ist, was in diesem kostenlosen Bonus enthalten ist. Die Spieler erhalten letztendlich 1.500 Credits, 7.000 Units, 250 Upgrade-Module und 20 DNA-Schlüssel. Die Inhalte in der Übersicht:

  • 1.500 Credits
  • 7.000 Units
  • 250 Upgrade-Module
  • und mehr…

Das Dankeschön-Paket wartet bis zum 5. November 2020 auf Abnehmer.

Dem Tweet zufolge reichen die kostenlosen Goodies aus, um in „Marvel’s Avengers“ ein legendäres Outfit oder eine Upgrade-Ausrüstung zu erhalten. Der Gratis-Bonus wird laut einem Folge-Tweet ebenfalls mit einem von Sarah Garza inspirierten Namensschild versehen, das jedoch erst nächste Woche im Inventar der Spieler erscheinen wird.

Belohnung für PS Plus-User

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Belohnungen steht für PlayStation Plus-Mitglieder auf der PS4 die exklusive PS Plus-Belohnung zum Download bereit. Wie bereits angekündigt, erhalten Spieler ein exklusives Ms. Marvel-Kosmetikpaket.

Zum Thema

Schaltet das exklusive Bundle mit kosmetischen Objekten frei: Enthalten sind Ms. Marvels Outfit „Unbeholfener Champion“, das Namensschild MM011 sowie 100 Gratis-Units. Den Link zum Herunterladen und eine Produktabbildung findet ihr nachfolgend.

Falls ihr es verpasst habt: Das Technik-Upgrade für die Next-Generation-Konsolen PS5 und Xbox Series X, das ursprünglich in den Wochen nach dem Launch der beiden Systeme veröffentlicht werden sollte, wurde verschoben. Crystal Dynamics gab kürzlich bekannt, dass das besagte Upgrade erst 2021 nachgereicht wird. Weitere Einzelheiten dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. keksdose81 sagt:

    Dankeschön Paket? Für was genau? Sorry aber sieht mir eher nach einer wir kaufen unsere Spieler zurück aktion aus. Nach all den bugs, mangelhaften inhalten locken sie kaum noch jemanden aus ihren verstecken raus. Das was Massive mit The Division 1 und 2 gemacht hat, haben die Jungs von Crystal Dynamics gemacht. Allerdings dauerte es 1 Monat bis sie ihre Spieler vergrault hatten. Bei Massive dauerte es wenigsten knapp 12 Monate. Und dafür haben sie Tomb Raider sausen lassen?! Die Fans betteln seit Jahren in den Foren. Gibt uns Tomb Raider II Remake. Aber Crystal kommt und sagt, '' hier, wir haben Avengers für euch''. Für das Spiel würde ich keinen Cent ausgeben. Allerdings habe ich es von guten Freunden geschenkt bekommen. Also musste ich mir das mal anschauen. Aber nun ja, Avengers soll ja auch seine treuen Fans haben anscheinend. Wer spass an diesem Spiel hat, wird sich über dieses Dankeschön Paket freuen.

  2. VincentV sagt:

    @Keksdose

    CD ist Square Enix untergordnet. Wenn SE sagt macht Avengers dann machen die das. Und auch das Konzept des Spiels kommt sehr wahrscheinlich eher von SE und/oder Marvel. Bugs und Co augenscheinlich wegen Zeitmangel.

  3. keksdose81 sagt:

    @VincentV Dann ist das aber für Square Enix ein schuss in den Ofen. Viele spieler haben das Spiel aufgegeben. Und ob die häfte der Spieler wieder zurückkehren werden ist auch die Frage. Das Spiel kam meiner Meinung nach unfertig auf den Markt. 1 Jahr mehr wäre für die Entwicklung besser gewesen.

  4. VincentV sagt:

    Da stimme ich auch zu.
    Oder allgemein nur ein Story Game mit extra Coop :p