Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice: Point-&-Click-Adventure für Konsolen angekündigt

Kommentare (12)

Das Point-&-Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice" erobert im kommenden Jahr die Current-Gen-Konsolen. Einen Trailer seht ihr schon heute.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice: Point-&-Click-Adventure für Konsolen angekündigt
Im kommenden Jahr könnt ihr Larry spielen.

„Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice“ erobert die Konsolen. Das Point-&-Click-Adventure wurde heute für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt, nachdem der PC-Launch schon im vergangenen Oktober erfolgte.

Launch im Frühjahr 2021

Der Publisher Assemble Entertainment und die Entwickler von CrazyBunch möchten die Konsolenfassungen im Frühjahr 2021 auf den Markt bringen. Ein Fragezeichen ist noch hinter möglichen Next-Gen-Fassungen. Die PlayStation 5 und Xbox Series X/S werden in der Ankündigung nicht erwähnt.

„Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice“ soll nicht nur im PSN Store, im Microsoft Store und im Nintendo eShop auf den Kauf warten. Darüber hinaus wird der Titel in einigen Ländern als Disk-Fassung für PlayStation 4 und Switch angeboten, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich. Den Retail-Vertrieb übernimmt Koch Media.

„Begleite Larry Laffer in seinem neuen Point & Click-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalaua-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann“, heißt es in der heutigen Pressemeldung.

Zum Thema

None found

Nachfolgend könnt ihr euch zur Konsolenversion von „Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice“ einen Trailer anschauen, der euch in das Spielgeschehen einführt:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Neox83 sagt:

    Geil 😀

  2. Seven Eleven sagt:

    Yes

  3. Maldoror sagt:

    XD Sehr schön.

  4. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    "Wet dreams dry twice" passt zu PlayStation doch besser als "Play has no limits". Halt, wegen der Zensurrichtlinien. Und so. Haha... Ha... Hm...

  5. AshySlashy sagt:

    "Yacht nach Liebe" war ein Traum. Wenn es ähnlich ist, werde ich vielleicht zuschlagen

  6. DangerZone sagt:

    tolles spiel

  7. VincentV sagt:

    @Pipi

    In Teil 1 wurde meines Wissens auch nix zensiert :p

  8. SlimFisher sagt:

    Läuft dann in 8k....facepalm 😀

  9. VincentV sagt:

    Auf der PS4?

  10. wITCHcrftXX sagt:

    Der erste Teil für Ps4 war schon echt geilo. Direkt Platin gemacht. Kann es kaum erwarten *_*

  11. Sergeant Salty sagt:

    Sehr geil, freu mich darauf. Teil eins war sehr spaßig.

  12. Anonymous sagt:

    Ich weiss noch damals auf der PS2 Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude der Teil aufn Campus war so geil, bekomm grad flashbacks, hab mir grad den Trailer wiedermal angeguckt ^^ sehr schön das dieses game noch weiterentwickelt wird remake wäre auch noch geil dazu