Monster Hunter der Film: Palicos und reichlich Action im neuen Trailer

Kommentare (11)

Heute zeigt sich der "Monster Hunter"-Film in einem neuen Trailer. Geboten werden reichlich Action, ausgewählte Monster und ein erster Blick auf die beliebten Palicos.

Monster Hunter der Film: Palicos und reichlich Action im neuen Trailer
"Monster Hunter" findet den Weg auf die große Leinwand.

Mit „Monster Hunter“ findet nach „Resident Evil“ eine weitere bekannte Marke aus dem Hause Capcom den Weg in Welt der Kinofilme.

Heute bedachten uns die Verantwortlichen mit einem neuen Trailer zum „Monster Hunter“-Film, in dem uns unter anderem ein erster Blick auf die beliebten Palicos ermöglicht wird. Darüber hinaus sind Hauptdarstellerin Milla Jovovich, diverse Monster und reichlich Action zu sehen. Der „Monster Hunter“-Film feiert seinen Kinostart im Dezember.

Der Kampf um das Überleben

Im „Monster Hunter“-Film werden Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) von einem Sandsturm in eine geheimnisvolle Welt verfrachtet, in der ein gnadenloser Kampf um das Überleben tobt. Schnell wird deutlich, dass die in dieser Welt beheimateten Monster auch eine Gefahr für unsere Welt darstellen.

Zum Thema: Monster Hunter: Wir stellen euch die Monster aus dem Filmtrailer vor

In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Um die Gefahr zu bannen, schließen sich Artemis‘ Einheit und der geheimnisvolle Jäger zusammen.

„Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, vereinen die tapferen Krieger ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich für den ultimativen Showdown zusammenzuschließen“, heißt es von offizieller Seite weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. vangus sagt:

    Weltpremiere auf Tele5...

  2. Zischrot sagt:

    Zwar endlich mal ein Trailer mit nur "Monster Hunter" drin und keinem angefktn US Militär , aber die "Magie" von MH fehlt einfach. Tele5 passt echt perfekt.

  3. Fatalis sagt:

    Labert keinen mist eure kommis sind echt eher hamburg live ich find den Trailer bombe und damit kommt endlich die magie wieder zurück 😉

  4. Khadgar1 sagt:

    Sehr schade was man da aus der IP macht.

  5. Banane sagt:

    Hab noch nie ein Monster Hunter gespielt und es interessiert mich auch nicht.

    Der Film wird halt so ein 0815 Action Ding. Kann man sich wie zig andere Filme dieser Art sicher mal anschauen. Bestimmt nicht schlechter als der Rest derartiger Filme.

  6. Banane sagt:

    Es sei denn, Mark Wahlberg spielt mit.
    Aber der hat den Film wahrscheinlich wegen Uncharted Gott sei Dank verpasst.^^

  7. CBandicoot sagt:

    Ich seh nur Wüste....xD
    mal schauen, vlt für Lau mal auf Sky schauen wen er in 3 Monaten dort erscheint xD

  8. HumanJoypad sagt:

    Wer ist der einäugige Wookiee? ^^

  9. -KEI- sagt:

    Das ist der Meowscular chef.

    Der kocht dir geilen scheiss fuer deine gains. Damit du ordentlich austeilen und einstecken kannst.

  10. HumanJoypad sagt:

    @-KEI-
    Schon klar! 😉
    Momentan lass ich mich aber lieber von seiner Ausbilderin bekochen. ^^

  11. kuw sagt:

    Danke Vangus, musste echt lachen : ) passt einfach