Worms Rumble: Launch-Trailer zum PS Plus-Spiel

Kommentare (3)

"Worms Rumble" hat heute den hiesigen Markt erreicht. Der Titel kann käuflich erworben werden, ist aber auch Teil der PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Der heutige Launch-Trailer liefert einen Einblick.

Worms Rumble: Launch-Trailer zum PS Plus-Spiel
"Worms Rumble" zählt zu den PS Plus-Spielen im Dezember.

„Worms Rumble“ wurde heute für PC, PlayStation 4 und PS5 veröffentlicht. Grund genug, dachte sich Team17 offenbar, um mit einem Video auf die Veröffentlichung aufmerksam zu machen. Passend dazu seht ihr unterhalb dieser Zeilen den passenden Launch-Trailer.

Gefechte mit 32 Personen

„Worms Rumble“ schickt euch in Battle-Royal-Gefechte, an denen bis zu 32 Personen teilnehmen können. Zu den enthaltenen Modi gehören unter anderem das klassische „Deathmatch“ oder „Last Worm Standing“. Gekämpft wird mit klassischen Kult-Waffen wie die Bazooka, die Schrotflinte und der Schafwerfer. Zu den weiteren Features zählen verschiedene Herausforderungen und saisonale Events.

Auch Cross-Plattform-Gefechte werden unterstützt: „Macht euch bereit für turbulente Online-Gefechte zwischen Konsolen und PC. Die Modi Deathmatch und Last Worm Standing stehen direkt bei Erscheinen sowohl alleine als auch zu viert zur Verfügung“, so die Macher.

Im Spielverlauf sammelt ihr Erfahrungspunkte und Ingame-Währung, um Waffenskins, Outfits, Accessoires und Emotes freizuschalten. Im Anschluss könnt ihr euch einen ganz eigenen Style für das Schlachtfeld zusammenstellen.

Zum Thema

Und was kostet der Spaß? Gar nichts, sofern ihr im Besitz einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft seid und die Kosten des Abos ignoriert. Denn „Worms Rumble“ zählt zu den PS Plus-Spielen des laufenden Dezembers. Welche weiteren Games ein Teil der Instant Games Collection wurden, erfahrt ihr in der verlinkten Meldung.

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Nochmal hier die Frage: Mir macht das Spiel unheimlich Spaß und die erste Runde lief auch super, danach bin ich mitten in jeder Runde rausgeflogen und es wurde nichts gewertet. Habe 6 Spiele gespielt, aber auf jedes flog ich raus. Liegt das an mir, oder sind die Server überlastet?

  2. 7ZERO7 sagt:

    Wenn das spiel so wie fall guys wird dank plus laden es viele menschen kann es ja sein das die server gerade belastet sind XD

  3. Bezumcker sagt:

    Niemals,du bist halt nicht gut genug,geh xboxen!!