Godfall: Update 2.2.4 mit Ray-Tracing-Optimierungen und mehr verfügbar

Ab sofort steht das Update 2.2.4 zum PS5-Launch-Titel "Godfall" bereit. Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, gehen mit dem Update unter anderem Ray-Tracing-Optimierungen in ausgewählten Bereichen einher.

Godfall: Update 2.2.4 mit Ray-Tracing-Optimierungen und mehr verfügbar

"Godfall" ist für die PS5 erhältlich.

Zu den Launch-Titeln der PlayStation 5 gehörte unter anderem der von Counterplay Games entwickelte Loot-Slasher „Godfall“.

Auch wenn der Titel den Erwartungen der Spieler und Kritiker nur bedingt gerecht werden konnte, wird „Godfall“ nach dem Release weiter unterstützt. Wie Counterplay Games und Gearbox Publishing bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „Godfall“ auf die Version 2.2.4 hebt. Dieses bringt verschiedene Verbesserungen und kleinere Bugfixes mit sich.

Überbelichtung wurde reduziert

Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, wurde mit dem „Godfall“-Update auf die Version 2.2.4 die Ray-Tracing-Performance in „Air Realm“ optimiert. Darüber hinaus nahmen sich die Macher den HDR-Ausgabeeinstellungen an, um Überbelichtung und „Bloom“ zu reduzieren. Auch der Rendering-Absturz, der beim Durchsuchen des persönlichen Menüs auftauchen konnte, gehört demnach der Vergangenheit an.

Zum Thema: Godfall: Testwertungen in der Übersicht – Der erhoffte Hit zum Launch?

Ebenfalls behoben wurde der Fehler, der dazu führen konnte, dass die Objekte nicht wie vorgesehen aktualisiert wurden. Um zu verhindern, dass Feinde weiter an unzugänglichen Orten der Karte auftauchen, wurden zudem die feindlichen Spawn-Standorte überarbeitet. Hinzukommen weitere Bugfixes, zu denen jedoch keine näheren Details genannt wurden.

„Godfall“ ist für die PlayStation 5 und den PC erhältlich.

Quelle: Gamefront

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

10. Dezember 2020 um 13:23 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

10. Dezember 2020 um 14:28 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Dezember 2020 um 14:57 Uhr