Demon’s Souls: Update v1.004.000 zum Download - Was ändert sich?

"Demon’s Souls" hat ein neues Update erhalten, das den PS5-Titel auf die Version 1.004.000 anhebt. Doch was ändert sich damit? Auf Reddit wurden die ersten Änderungen zusammengetragen.

Demon’s Souls: Update v1.004.000 zum Download – Was ändert sich?
Das nächste Update steht zum Download bereit.

Sony und der zuständige Entwickler Bluepoint Games haben für „Demon’s Souls“ ein neues PS5-Update veröffentlicht. Offizielle Patchnotes liegen noch nicht vor. Allerdings scheint die Aktualisierung etwas umfangreicher als gewohnt zu sein. Die Größe liegt bei 7,75 GB.

Erste Änderungen zusammengetragen

Ersten Berichten lässt sich entnehmen, dass mit dem neuen Update von „Demon’s Souls“ einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen des Spiels vorgenommen wurden. Dazu zählen Fehlerbehebungen zugunsten einer korrekten Latenz-Anzeige im Server-Auswahlbildschirm.

Außerdem wurde das „Invasion Limit“ in den Netzwerkeinstellungen entfernt. Und Benutzer berichten, dass Nachrichtenanzeigen nun korrekt funktionieren und sich nicht mehr überschneiden. Auch wird in den vorläufigen und nicht offiziellen Patchnotes erwähnt, dass die Aktivitätskarten für die Reise in andere Welten nun korrekt funktionieren sollten.

Weitere mögliche Änderungen, die von einem User auf Reddit zusammengetragen wurden, findet ihr hier.

Das Remake von „Demon’s Souls“ ist ein Gemeinschaftswerk von Bluepoint Games und SIE Japan Studio. Es stellt eine komplette Überarbeitung des ursprünglichen PS3-Spiels dar, das 2009 veröffentlicht wurde, sodass eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines vernebelten, dunklen Fantasielandes erleben kann.

Zum Thema

„Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut mit atemberaubender Grafik und unglaublicher Leistung herausfordern“, so die offizielle Beschreibung. Mehr zu „Demon’s Souls“ auf der PS5 erfahrt ihr in unserer verlinkten Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

14. Dezember 2020 um 17:00 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

14. Dezember 2020 um 18:40 Uhr
GamingFürst

GamingFürst

15. Dezember 2020 um 01:22 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

15. Dezember 2020 um 15:20 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

15. Dezember 2020 um 19:25 Uhr