Devil May Cry 5: Neues Spiel von Hideaki Itsuno noch in weiter Ferne

Zuletzt arbeitete Hideaki Itsuno für Capcom vor allem an "Devil May Cry 5". Mittlerweile befindet sich sein neues Spiel in Arbeit, doch bis zur Ankündigung wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Devil May Cry 5: Neues Spiel von Hideaki Itsuno noch in weiter Ferne

"Devil May Cry 5 Special Edition" ist unter anderem für die PlayStation 5 erhältlich.

In den letzten Jahren werkelte Hideaki Itsuno für Capcom vor allem als Director an „Devil May Cry 5“, doch mittlerweile ist er mit einem neuen Projekt beschäftigt. Bis sich Fans auf weitere Informationen zu seinem neuesten Werk freuen dürfen, scheint es allerdings noch einige Zeit zu dauern, wie unter anderem DualShockers berichtet.

Nach DMC5: Arbeiten an Itsunos neuem Spiel laufen

Laut besagter Meldung postete Itsuno, der neben der „Devil May Cry“-Reihe in den vergangenen Jahren ebenfalls am Action-RPG „Dragon’s Dogma“ werkelte, auf seinem Twitter-Kanal kürzlich eine neue Nachricht mitsamt Bild. In seiner Mitteilung fragt er die Fans unter anderem, ob sie bereits „Devil May Cry 5 Special Edition“ gespielt hätten:

„Frohes neues Jahr! Habt ihr ‚DMC5 SE‘ gespielt? Falls ihr neue Konsolen bekommt, spielt es. Bis es soweit ist, übt mit dem Vergil-DLC. Das neue Projekt, an dem parallel dazu gearbeitet wird, ist auf dem richtigen Weg. Es ist noch ein weiter Weg, aber bleiben Sie dran für die Ankündigung!“

Auf besagtem Bild, das der „Devil May Cry 5“-Director teilte, ist neben Itsuno unter anderem auch Reuben Langdon zu sehen. Der Stuntman, Motion Capture-Schauspieler und Synchronsprecher leiht Dämonenjäger Dante in der englischen Version der Hack’n’Slay-Reihe seit „DMC3“ seine Stimme und arbeitet nun offensichtlich einmal mehr mit Hideaki Itsuno zusammen.

Womit der Capcom-Director derzeit genau beschäftigt ist und wann sein mysteriöses Projekt ungefähr erscheinen könnte, ist allerdings noch unklar. In der Vergangenheit hofften viele Spieler immer wieder auf ein „Dragon’s Dogma 2“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Freut ihr euch bereits auf das neue Projekt von Hideaki Itsuno?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Machigatta-Kami

Machigatta-Kami

03. Januar 2021 um 01:25 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

03. Januar 2021 um 08:18 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

03. Januar 2021 um 08:32 Uhr
Darkbeater1122

Darkbeater1122

03. Januar 2021 um 09:27 Uhr
Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

03. Januar 2021 um 20:17 Uhr
Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

03. Januar 2021 um 21:15 Uhr
Darkbeater1122

Darkbeater1122

03. Januar 2021 um 22:50 Uhr
Darkbeater1122

Darkbeater1122

03. Januar 2021 um 22:56 Uhr
Darkbeater1122

Darkbeater1122

03. Januar 2021 um 22:56 Uhr