Devil May Cry 5: Neues Spiel von Hideaki Itsuno noch in weiter Ferne

Kommentare (13)

Zuletzt arbeitete Hideaki Itsuno für Capcom vor allem an "Devil May Cry 5". Mittlerweile befindet sich sein neues Spiel in Arbeit, doch bis zur Ankündigung wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Devil May Cry 5: Neues Spiel von Hideaki Itsuno noch in weiter Ferne
"Devil May Cry 5 Special Edition" ist unter anderem für die PlayStation 5 erhältlich.

In den letzten Jahren werkelte Hideaki Itsuno für Capcom vor allem als Director an „Devil May Cry 5“, doch mittlerweile ist er mit einem neuen Projekt beschäftigt. Bis sich Fans auf weitere Informationen zu seinem neuesten Werk freuen dürfen, scheint es allerdings noch einige Zeit zu dauern, wie unter anderem DualShockers berichtet.

Nach DMC5: Arbeiten an Itsunos neuem Spiel laufen

Laut besagter Meldung postete Itsuno, der neben der „Devil May Cry“-Reihe in den vergangenen Jahren ebenfalls am Action-RPG „Dragon’s Dogma“ werkelte, auf seinem Twitter-Kanal kürzlich eine neue Nachricht mitsamt Bild. In seiner Mitteilung fragt er die Fans unter anderem, ob sie bereits „Devil May Cry 5 Special Edition“ gespielt hätten:

„Frohes neues Jahr! Habt ihr ‚DMC5 SE‘ gespielt? Falls ihr neue Konsolen bekommt, spielt es. Bis es soweit ist, übt mit dem Vergil-DLC. Das neue Projekt, an dem parallel dazu gearbeitet wird, ist auf dem richtigen Weg. Es ist noch ein weiter Weg, aber bleiben Sie dran für die Ankündigung!“

Auf besagtem Bild, das der „Devil May Cry 5“-Director teilte, ist neben Itsuno unter anderem auch Reuben Langdon zu sehen. Der Stuntman, Motion Capture-Schauspieler und Synchronsprecher leiht Dämonenjäger Dante in der englischen Version der Hack’n’Slay-Reihe seit „DMC3“ seine Stimme und arbeitet nun offensichtlich einmal mehr mit Hideaki Itsuno zusammen.

Womit der Capcom-Director derzeit genau beschäftigt ist und wann sein mysteriöses Projekt ungefähr erscheinen könnte, ist allerdings noch unklar. In der Vergangenheit hofften viele Spieler immer wieder auf ein „Dragon’s Dogma 2“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Freut ihr euch bereits auf das neue Projekt von Hideaki Itsuno?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ras sagt:

    Ein neues Onimusha?
    Jap nehm ich gern Hideaki Itsuno.
    Mit Samanosuke als Hauptchara.
    Danke.

  2. Machigatta-Kami sagt:

    @ras.

    Ganz deiner Meinung, hätte ich auch gerne.

  3. Grinder1979 sagt:

    super mario auf xbox ist besser! 🙂

  4. Grinder1979 sagt:

    onimusha wär echt geil. hab den dritten teil gesuchtet. aber bitte im stil der weitestgehend festen kamera. und natürlich mit samanosuke!

  5. Darkbeater1122 sagt:

    Man könnte es ja auch wie in Dawn of Dreams machen, dass er mehr oder weniger ein neben char ist

  6. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    Können die sich auf der PlayStation sparen, wenn wieder nackte Frauenhintern mit Lichteffekten bedeckt werden müssen.

  7. VincentV sagt:

    Nur das es in jeder Version so war und heute auch noch so ist.

    Zudem wird das neue Game wahrscheinlich Dragons Dogma 2.

  8. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    @ VincentV: Nee, nur die PS4-Version war, bzw. ist immer noch betroffen.

  9. VincentV sagt:

    Marys Hintern ist in jeder Version zensiert. Sehe da keinen Unterschied zu Trish.

  10. Darkbeater1122 sagt:

    When Devil May Cry 5 was released by Capcom last month, a censored scene caused confusion among PS4 players in the west. The confusion was brought about after players discovered that the same scene was not censored in worldwide versions of the game on other platforms, including the PlayStation 4 in Japan.

  11. Darkbeater1122 sagt:

    Und ich bin auch der Meinung, das DMC 5 unzensiert war ohne day one patch, aber das sollte man ja einfach herauszufinden sein einfach ohne patch spielen.

  12. Darkbeater1122 sagt:

    Und ich bin auch der Meinung, das DMC 5 unzensiert war ohne day one patch, aber das sollte man ja einfach herauszufinden einfach ohne patch spielen.

  13. VincentV sagt:

    Ja..weiß ich. Dennoch ist Ladys/Marys Hintern genauso zensiert. In jeder Version. Von Anfang an. Sehe da also wie gesagt keinen Unterschied zur anderen Zensur.