Marvel's Avengers: Trophy-Liste der PS5-Version gesichtet

Auf PSNprofiles sehen wir eine neue Trophäen-Liste des Superhelden-Spiels "Marvel's Avengers". Vermutlich erfahren wir bereits bei der nächsten "War Table"-Ausgabe, wann der Titel für die PS5 erscheint.

Marvel’s Avengers: Trophy-Liste der PS5-Version gesichtet
Die aufgetauchte Trophäenliste deutet auf einen baldigen Release der PS5-Version hin.

Auf der Webseite PSNprofiles ist bereits die Trophy-Liste der PS5-Version von „Marvel’s Avengers“ aufgetaucht. Dort sehen wir insgesamt 51 Trophäen, worunter sich einmal Platin, zweimal  Gold, siebenmal Silber und 41 mal Bronze befindet. Daraus können wir schließen, dass die Veröffentlichung auf Sonys neuer Konsole unmittelbar bevorsteht. Eine vollständige Auflistung der Trophäen taucht normalerweise erst dann auf, wenn der Release des Spiels in Aussicht ist.

Release schon in Kürze?

Ursprünglich war der Release auf der PS5 und der Xbox Series X/S für November vorgesehen. Crystal Dynamics gab jedoch zu, dass für die Fertigstellung mehr Zeit benötigt wird. Eventuell ist es schon im kommenden Monat so weit.

Am 16. Februar erfahren wir dazu vermutlich mehr. Dort findet nämlich eine weitere Ausgabe des „War Table“-Formats statt. Neben dem neuen DLC-Charakter Hawkeye werden auch die New-Gen-Versionen thematisiert. Genau wie beim letzten Mal wird die neue Episode nicht live ausgestrahlt, sondern direkt auf Youtube hochgeladen.

Mit der PS5- und Xbox Series-Version von „Marvel’s Avengers“ erhoffen sich die Verantwortlichen, den Umsatz weiter anzukurbeln. Im vergangenen November gab Square Enix bekannt, dass noch nicht einmal die Entwicklungskosten eingespielt wurden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Titel bereits drei Monate auf dem Markt. Auf der PS4 ist das Superhelden-Spiel teilweise für 30 Euro zu haben.

Zum Thema

„Marvel’s Avengers“ ist im August 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC erschienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VerrückterZocker

VerrückterZocker

10. Februar 2021 um 16:54 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

10. Februar 2021 um 17:22 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

10. Februar 2021 um 19:42 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

10. Februar 2021 um 19:54 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

10. Februar 2021 um 22:56 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

11. Februar 2021 um 10:23 Uhr