Fall Guys: Sichert euch das zeitlich limitierte Roter Panda-Kostüm

Kommentare (0)

Der Battle Royale-Titel "Fall Guys: Ultimate Knockout" hat zum Valentinstag ein neues Kostüm erhalten, das nur noch kurze Zeit zur Verfügung steht. Der rote Panda wird bereits morgen aus dem Ingame-Store verschwinden.

Fall Guys: Sichert euch das zeitlich limitierte Roter Panda-Kostüm

Passend zum gestrigen Valentinstag haben auch die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic ein neues Kostüm in dem Battle-Royale-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ gebracht. Bis zum morgigen Dienstag, den 16. Februar 2021 kann man sich noch das Roter Panda-Kostüm im Ingame-Store sichern. Allerdings muss man dafür 1.000 Kudos hinlegen.

Weitere Inhalte in Arbeit

Damit man bereits einen Eindruck von dem neuen Kostüm erhält, haben die Verantwortlichen auch einen passenden Trailer veröffentlicht, der durchaus seinen Charme versprüht. Da das Kostüm nur eine begrenzte Zeit erhältlich ist, sollte man es sichern. Ob man eines Tages erneut die Möglichkeit erhält, als Roter Panda durch die Aufgaben zu springen, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema: Fall Guys – Update 3.5 mit 40 neuen Level-Varianten und passender Trailer stehen bereit

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ konnte sich im vergangenen Herbst einer großen Beliebtheit erfreuen und die Welt im Sturm erobern. Nachdem die erste Season gigantische Spielerzahlen auf PlayStation 4 und PC erreichen konnte, flachte das Interesse mit der Zeit ein wenig ab. Nichtsdestotrotz konnte sich der Battle Royale-Titel halten und mit neuen Inhalten in Form von weiteren Stages, kosmetischen Gegenständen und Crossover-Events die Spieler bei Laune halten. In Zukunft scheint auch ein Crossover mit „Fortnite“ geplant zu sein, das die Spielerzahlen erneut ankurbeln sollte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.