Call of Duty Black Ops Cold War: Zweite Season gestartet und Downloadgrößen

Kommentare (2)

Die zweite Saison von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" ging an den Start. Außerdem erwarten euch ein Free-Weekend und ein Double-XP-Event.

Call of Duty Black Ops Cold War: Zweite Season gestartet und Downloadgrößen
In "Call of Duty Black Ops Cold War" könnt ihr euch in die zweite Season stürzen.

Activision, Treyarch und Raven Software machen darauf aufmerksam, dass in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und „Call of Duty: Warzone“ die zweite Season gestartet wurde. Für alle Spieler, die sich in die neuen Herausforderungen stürzen möchten, steht das entsprechende Update zum Download bereit. Die Downloadgrößen gibt Activision wie folgt an:

Black Ops Cold War Update

  • PS5: 18.0 GB
  • PS4: 10.5 GB
  • Xbox One Series X / Xbox One Series S: 26.5 GB
  • Xbox One: 15.3 GB
  • PC: 13.7 GB

Warzone Update

  • PS5: 17.0 GB
  • PS4: 17.0 GB
  • Xbox One Series X / Xbox One Series S: 17.9 GB
  • Xbox One: 17.9 GB
  • PC: 16.9 GB (nur Warzone) / 20.8 GB (Warzone und Modern Warfare)

Zum Umfang von Season 2 zählen unter anderem kostenlose Inhalte. Als Beispiele können die neue Zombies-Erfahrung, sechs Waffen, vier neue Karten und die neuen Orte in Verdansk genannt werden. Falls ihr euch durch alle Inhalte wühlen möchtet: Auf der offiziellen Seite der „Call of Duty“-Reihe erwartet euch eine Komplettübersicht.

Free Weekend und Double XP

Passend zum Start der zweiten Saison von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ können Teile der Multiplayer- und Zombies-Modi kostenlos gespielt werden. Dazu zählen unter anderem Outbreak, Onslaught (nur PlayStation), Apocalypse 24/7 und Gun Game. Details zu den unterstützten Modi findet ihr auf der offiziellen Seite der „Call of Duty“-Reihe.

Das Free Weekend läuft vom 25. Februar 2021 um 19 Uhr bis zum 4. März 2021 um 19 Uhr. Darüber hinaus findet vom 26. Februar 2021 um 19 Uhr bis zum 1. März 2021 um 19 Uhr ein Double-XP- und Double-Weapon-XP-Event statt. Die zusätzlichen Punkte können sowohl in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ als auch in „Call of Duty: Warzone“ gesammelt werden.

Related Posts

Weitere Details zu „Call of Duty Black Ops Cold War“ und zur zweiten Season halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AesThetischBunT sagt:

    weiß jemand was mit dem zombiemodus passiert wenn das free weekend vorbei ist? bzw wenn das event vorbei ist nach den 14 tagen? ist der neue zombie modus dann wieder ganz raus?
    wär wirklich schade, der macht nämlich wirklich spaß

  2. Dr.Carter sagt:

    Die Requisitenjagd ist raus, dass war der einzige Modus an dem ich noch Freude hatte. Verdammt