Forspoken: Frische Spielszenen im erweiterten Trailer

Kommentare (13)

Mit "Forspoken" kündigte Square Enix kürzlich ein neues Action-Rollenspiel an. Heute zeigt sich dieses im erweiterten Trailer, der uns frische Eindrücke aus dem Abenteuer liefert.

Forspoken: Frische Spielszenen im erweiterten Trailer
"Forspoken" erscheint für den PC und die PS5.

Wie Square Enix vor wenigen Tagen bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel „Project Athia“ unter dem Namen „Forspoken“ veröffentlicht wird.

Nach der offiziellen Ankündigung bedachte uns das japanische Unternehmen heute mit einem erweiterten Trailer zu „Forspoken“. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert uns frische Eindrücke aus dem vielversprechenden Abenteuer, das aller Voraussicht nach im Jahr 2022 für die PlayStation 5 sowie den PC veröffentlicht wird.

Die magische Reise einer jungen Heldin

In den Mittelpunkt der Geschichte rückt die junge Protagonistin Frey Holland, die von der Schauspielerin Ella Balinska, einer der Hauptdarstellerinnen aus „3 Engel für Charlie (2019)“ verkörpert wird. In der Welt von „Forspoken“ muss Frey ihre magischen Fähigkeiten einsetzen, um in der magischen und offenen Welt von Athia überleben zu können.

Zum Thema: Forspoken: Neue Details und Screenshots zum RPG veröffentlicht

„Frey ist ein echter Charakter, sie ist ungeschlacht, ein Mädchen, das ihren Weg verloren hat – bildlich und buchstäblich -, und sie ist eine Figur, mit der ich mich sofort verbunden fühlte. Und ich denke, dass das auch für viele Menschen in aller Welt gelten wird, wenn sie sich in dieses Abenteuer stürzen“, so Square Enix weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart-Chan sagt:

    Der Trailer zeigt zwar nicht so viel aber ich habe jetzt ein besseres Verständnis wie es mit dem Movement so aussieht und es gefällt mi! <3

  2. AlgeraZF sagt:

    Ob es auch Waffen gibt, oder nur die magischen Kräfte?
    Ich kann das Spiel bis jetzt gar nicht einschätzen. Entweder es wird richtig gut oder ein Flop.

  3. Saleen sagt:

    Glaube das sieht ganz gut aus.... Bin mir da aber selber nicht so sicher :'D

  4. Blacknitro sagt:

    Schönes game ^^

  5. fahmiyogi sagt:

    Ich bin nicht mehr so wild drauf wie beim ersten Trailer. Ich habe mehr erwartet. Könnte trotzdem gut werden. Mal schauen.

  6. Dave1981 sagt:

    Bis zum nächsten Jahr werden wir bestimmt noch mehr sehen um es besser einschätzen zu können. Sieht aber bisher sehr interessant aus.

  7. Dark Empire sagt:

    Jo, Drachen gehen immer..........wenn sie nicht fliegen. 😀

  8. Tag Team sagt:

    Ich denke nicht, dass Sony sich für ein schlechtes Spiel 2 Jahre die Exklusivität sichern würde. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass das Game richtig geil wird!

  9. Barlow sagt:

    Dave
    "Stay tuned for the full game reveal trailer coming later this year."

    Interessiert mich mehr als FF XVI

  10. AlgeraZF sagt:

    @Barlow

    Das definitiv!

  11. TeamBravo sagt:

    Kennt man die Schauspielerin aus Filmen oder Serien oder ist sie mehr eine "Newcomerin"?

  12. Dave1981 sagt:

    Barlow,
    sehe ich genauso^^

  13. TaysGamingPalace sagt:

    Habe mega Lust drauf, allerdings würde ich gerne selbst meinen Char erstellen. Man kann nicht alles haben. Das gameplay sieht schnell und flüssig aus und macht Bock auf mehr. Bin gespannt! Nach Crimson Desert unter meinen top 3