OlliOlli World: Skateboard-Action für PS5 und PS4 angekündigt

Kommentare (2)

Der Publisher Private Division und der Entwickler Roll7 haben heute "OlliOlli World" angekündigt. Der Titel wird im Winter unter anderem für die beiden PlayStation-Konsolen PS5 und PS4 auf den Markt gebracht. Einen ersten Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen.

OlliOlli World: Skateboard-Action für PS5 und PS4 angekündigt
Es wird wieder ziemlich bunt.

Private Division und Roll7 haben „OlliOlli World“ angekündigt. Der Titel wird im kommenden Winter in digitaler Form für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC und Switch auf den Markt gebracht.

Sucht nach mystischen Skategöttern

In „OlliOlli World“ skatet ihr durch Radland. Dabei handelt es sich laut Hersteller um eine Spielwelt voller schillernder Figuren. Im Spielverlauf macht ihr euch auf den Weg ins Gnarvana und sucht dort nach mystischen Skategöttern. Im Zuge eurer Gameplay-Sessions könnt ihr das Aussehen, die Tricks und den Style eures Charakters individuell anpassen, bevor ihr die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten der Spielabschnitte erkundet.

Mit „OlliOlli World“ sollen auch Neulinge das Kombosystem und alle Spielinhalte genießen können. Profis seien wiederum in der Lage, ihr Können zu zeigen, eine Vielzahl von Moves zu meistern und zahlreiche Level im Sandbox-Modus des Spiels zu nutzen. Darüber hinaus können Spieler in Spielerligen gegen Rivalen aus aller Welt antreten.

„OlliOlli World“ ist der dritte Teil der „OlliOlli“-Reihe. Entwickelt wird der Titel vom in London angesiedelten Indie-Studios Roll7, das sich in der Vergangenheit für „Laser League“ und „Not a Hero“ verantwortlich zeichnete.

Weitere Meldungen zum Publisher Private Division:

„OlliOlli World“ wird im Winter (im Geschäftsjahr 2022 von Take-Two) für die oben genannten Systeme auf den Markt gebracht. Weitere Details sollen folgen. Zunächst könnt ihr euch allerdings einen ersten Trailer anschauen, der nachfolgend eingebettet ist.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Natchios sagt:

    w, t und f o_O

    ich spiele nicht so oft indie titel, aber olliolli und olliolli welcome to olliwood ^^ sind einfach top.

    klar war die grafik nur zweitrangig, aber es hat im großen und ganzen gepasst.
    warum man jetzt auf so einen style setzt kann ich nicht nachvollziehen. vor allem die npc sind einfach nur ein schle

  2. Natchios sagt:

    ...schlechter scherz.